?

Little Chicken's Egg-Cellent Adventure

Mexiko (2015) | Animationsfilm, Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
Un gallo con muchos huevos

Little Chicken's Egg-Cellent Adventure ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2015 von Gabriel Riva Palacio Alatriste mit Omar Chaparro.

Aktueller Trailer zu Little Chicken's Egg-Cellent Adventure

Komplette Handlung und Informationen zu Little Chicken's Egg-Cellent Adventure

Das Hühnchen Toto war schon von Geburt an das schwächste Kücken unter seinen Geschwistern. Doch dann droht Gefahr von einem fiesen Bauern, der Totos Heim und Familie zerstören will, und so muss er sich von einem jungen Chicken zu einem ausgewachsenen Hahn entwickeln, um gemeinsam mit seinen Freunden das größte Abenteuer zu bestehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Genre
AnimationsfilmKomödie

Schaue jetzt Little Chicken's Egg-Cellent Adventure

News

1 News zu Little Chicken's Egg-Cellent Adventure

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Chicken's Egg-Cellent Adventure

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare