?

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2006 | Kanada (2005) | Thriller | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Killer Upstairs

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Douglas Jackson mit Tracy Nelson und Christopher Jacot.

Komplette Handlung und Informationen zu Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Als Vivian Jamison, ein sehr bekanntes Ex-Model und Frau eines reichen Geschäftsmannes, tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf den vorbestraften 17-jährigen High School Schüler Michael Nowlin, der für die Jamison Familie gearbeitet hat. Obwohl Michaels Mutter Sandra fest an seine Unschuld glaubt, verstärken sich mit voranschreitenden Untersuchungen die Beweise gegen Michael: Er war in der Mordnacht bei Vivian und man findet bei einer Hausdurchsuchung auch die vermutliche Mordwaffe bei ihm Sofort lässt der hartnäckige Detective Bruning Michael verhaften, und die Aussagen seiner Mutter, die schon einmal für ihren Sohn falsch ausgesagt hat, zählen für ihn ohnehin nicht. Obwohl sie selbst von Michael belogen wurde und trotz der schwerwiegenden Beweislage lässt Sandras mütterlicher Instinkt sie immer noch an seine Unschuld glauben. Sie trifft selbst Nachforschungen an und findet sich schon bald mitten in der dunklen Vergangenheit Vivians wieder, in der die tödliche Gefahr lauert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

1 Bild zu Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare