?

What Separates Us

USA (2016) | Liebesfilm, Drama | 90 Minuten

What Separates Us ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Bryan Ferriter mit Bryan Ferriter und Shannon Mary Dixon.

Das Drama What Separates Us erzählt die Geschichte eines jungen Unruhestifters, der sich zwischen seinem bisherigen Leben und seinen Träumen entscheiden muss.

Aktueller Trailer zu What Separates Us

Komplette Handlung und Informationen zu What Separates Us

Handlung von What Separates Us
Nach dem Tod seiner Eltern scheint der junge Danny (Bryan Ferriter) bereit zu sein, mit dem herben Leben auszukommen, das ihn erwartet. In den Bergen Montanas lebt er nur für seine Freunde und immer wieder mal eine zünftige Schlägerei nach ein paar Whiskey zuviel. Doch als er die inspirierende Kunststudentin Parker (Shannon Mary Dixon) kennen lernt, ändert sich das. Die Beziehung der beiden zwingt ihn, eine Entscheidung zu fällen: Entweder bleibt er bei den wenigen Sicherheiten, die er hat, oder er folgt seinen Träumen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
LiebesfilmDrama

Schaue jetzt What Separates Us

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What Separates Us

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare