?

Wie tief bin ich gesunken

Italien (1974) | Komödie | 92 Minuten
Originaltitel:
Mio Dio, come sono caduta in basso!

Wie tief bin ich gesunken ist ein Komödie aus dem Jahr 1974 von Luigi Comencini mit Laura Antonelli und Alberto Lionello.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie tief bin ich gesunken

Die Maquise Eugenia di Maqueda, die als Waise von Nonnen aufgezogen wurde, heiratet Raimondo Corrao, doch in der Hochzeitsnacht findet sie heraus, dass der eigentlich ihr Bruder ist. Sie erfährt davon aus einem Brief, der von ihrem Vater geschrieben wurde, einem Frauenheld, der sich in Paris aufhält. Um einen Skandal zu vermeiden, lebt das Paar als Bruder und Schwester.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wie tief bin ich gesunken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie tief bin ich gesunken

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare