2.3

Willkommen im Krieg

Deutschland (2012) | Komödie, Kriegsfilm | 103 Minuten

Willkommen im Krieg ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Oliver Schmitz mit Constantin von Jascheroff und Jessica Richter.

Komplette Handlung und Informationen zu Willkommen im Krieg

Ein staubiger Wüsten-Landstrich, durch den sich ein Bundeswehrpanzer quält. Der verkaterte Martin dämmert im Innern des Fahrzeugs vor sich hin. Plötzlich knallen Schüsse, Granaten explodieren, mit einem Mal ist er hellwach - und mitten im Krieg ... Vor wenigen Stunden saß Martin noch beim Bier mit seinem besten Freund Maddel zusammen, der eigentlich als Soldat für diesen Auslandseinsatz vorgesehen war. Doch weil Maddel bald Vater wird, zieht Martin für seinen Kumpel in den Krieg.

Schaue jetzt Willkommen im Krieg

1 Bild zu Willkommen im Krieg

News

1 News zu Willkommen im Krieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Willkommen im Krieg

2.3 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

34

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare