Fast and Furious 8 - Scott Eastwood schnallt sich fürs Franchise an

12.04.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Scott Eastwood in Kein Ort ohne Dich20th Century Fox
3
0
Nach Charlize Theron wurde mit Scott Eastwood gestern ein weiterer Neuzugang für Fast & Furious 8 bekanntgegeben. Darin spielt der Sohn von Clint Eastwood den Zögling des mysteriösen Mr. Nobody.

Charlize Theron ist nicht der einzige attraktive Neuzugang für Fast & Furious 8. Wie Universal Studios am Montag bekannt gab, wird sich auch Clint Eastwoods Sohn Scott Eastwood für den nächsten Teil des Franchise hinters Steuerrad klemmen. Auf Twitter postete das Studio ein Bild des Ex-Models mit folgendem Begleittext:

Kurt Russells Mr. Nobody hat einen neuen Günstling. Wir heißen Scott Easwood zur Fast-Familie für unseren nächsten Film willkommen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der von Kurt Russell gespielte Mr. Nobody feierte sein Debüt in Fast & Furious 7, dem letzten Film des Franchise mit Paul Walker, der bei einem Verkehrsunglück ums Leben kam. Mr. Nobody ist jener Geheimagent, der Dom (Vin Diesel) seine Unterstützung zusichert, dem Bösewicht Deckard Shaw (Jason Statham) das Handwerk zu legen, falls dieser für ihn ein Computerprogramm namens God's Eye vom Terroristen Mose Jakande (Djimon Hounsou) entwendet.

Über die Handlung von Fast & Furious 8 ist bisher kaum mehr bekannt, als dass Shaw diesmal mit dem aus Game of Thrones bekannten Wildling Kristofer Hivju unter einer Decke steckt. Charlize Theron, die dem Projekt seit Februar dieses Jahres verbunden ist, wird ebenfalls eine Schurkenrolle übernehmen.

Mehr: Fast & Furious 8 - Charlize Theron drückt offiziell aufs Franchise-Gas

Scott Eastwood gab sein Spielfilmdebüt in dem Kriegsdrama Flags of Our Fathers von 2006, bei dem sein Vater Clint Eastwood Regie führte. In dessen Filmen Gran Torino (2008) und Invictus (2009) hatte sein Sohn kleinere Rollen inne. Seitdem hat er an mehreren prominenten Projekten mitgewirkt, darunter die Nicholas Sparks-Adaption Kein Ort ohne dich aus dem Vorjahr. Regisseur David Ayer, für den er bereits 2014 in Herz aus Stahl vor der Kamera stand, hat ihn zudem für Suicide Squad verpflichtet, der ab dem 18.08.2016 in Deutschland zu sehen sein wird. Darüber hinaus wird Scott Eastwood demnächst auch in dem düsteren Cop-Thriller Crown Vic an der Seite von Alec Baldwin zu sehen sein sowie in dem von Oliver Stone inszenierten Biopic Snowden über den berühmten Whistleblower.

Fast & Furious 8 vom Regisseur F. Gary Gray (Straight Outta Compton) feiert hierzulande seinen Kinostart am 13.04.2017. Tyrese Gibson und Chris "Ludacris" Bridges sollen verschiedenen Berichten zufolge ebenfalls ihre alten Rollen wieder aufnehmen.

Was haltet ihr von Little Eastwood als Neuzugang für Fast and Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News