Jetzt bei Amazon Prime: Alle 68 neuen Filme und Serien der Woche

06.12.2019 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
VikingsHistory
2
1
Bei Amazon Prime Video gibt es auch diese Woche neuen Streaming-Futter. Mit dabei: Zwei echte Serienhighlights und einer der besten Filme von Lars von Trier.

Diese Woche bietet Amazon Prime Video zwei echte Knallerserien, sowohl im Drama- als auch im Comedy-Bereich. Mit Vikings geht die brutale Historienserie in die mittlerweile 6. Staffel. Wer sich seine Wochenende lieber lachend verbringen möchte, kann sich die neuen Folgen der Amazon-Produktion The Marvelous Mrs. Maisel ansehen. Für die aufstrebende Stand-up-Komikerin Midge Maisel (Rachel Brosnahan) ist es bereits die 3. Staffel.

Neue Filme und Serien bei Amazon Prime

Neben Vikings und The Marvelous Mrs. Maisel hat Amazon Prime diese Woche nur wenige neue Serien im Programm. Dafür gibt es aber eine große Anzahl neuer Filme. Mit Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück und Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns könnt ihr nun die ersten beiden Teile der romantischen Comedy-Reihe mit Renée Zellweger sehen.

Wer mal einen wahrhaft einzigartigen Film sehen möchte, der aber auch richtig wehtut, der sollte sich Dancer in the Dark ansehen. Der umstrittene Regisseur Lars von Trier stellt das Musical-Genre auf dem Kopf und kombiniert tagträumerische Gesangseinlagen, mit der niederschmetternden Realität einer Fabrikarbeiterin. Mit Atalante könnt ihr zudem einen der Klassiker des französischen Kinos nachholen.

Alle neuen Filme bei Amazon Prime diese Woche

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Marvelous Mrs. Maisel

Alle neuen Serien bei Amazon Prime diese Woche

Alle neuen Shows bei Amazon Prime diese Woche

  • Hennes Bender - Live in der Stadt, die es nicht gibt

Was schaut ihr als nächstes bei Amazon Prime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News