Taucherbrille für wasserscheue Catwoman

05.08.2011 - 15:00 Uhr
Erstes Bild von Catwoman in The Dark Knight Rises
Warner Bros.
Erstes Bild von Catwoman in The Dark Knight Rises
104
4
Wir sammeln fleißig jedes Krümelchen zu The Dark Knight Rises, das wir finden können. Heute im Angebot: Ein erster Blick auf Catwomans Outfit.

Seit bekannt wurde, dass Anne Hathaway im heiß ersehnten Batman-Film The Dark Knight Rises die Peitsche als Catwoman schwingen wird, gab es massig Spekulationen. Ein Großteil dieser bezog sich jedoch weniger auf das Casting der bekannten Schauspielerin, sondern vielmehr auf etwas komplett anderes: Catwomans Outfit.

Kostümtechnisch hat gerade diese Figur seine lange Geschichte seit sie 1940 zum ersten Mal auftauchte. Diese reicht auf dem Papier von einem lila Kleid bis hin zu hautengem Leder und viele sind gespannt, welche Version die Figur in der Verfilmung von Christopher Nolan wohl zeigen würde. Während Lee Meriwether in Batman hält die Welt in Atem einen hautengen Anzug und Katzenöhrchen trug, zeigte sich Michelle Pfeiffer in Batmans Rückkehr im zusammengenähten Latexdress und was Halle Berry in Catwoman anhatte… davon wollen wir lieber nicht sprechen. Nun haben wir das erste Bild von Anne Hathaway als Catwoman alias Selina Kyle in The Dark Knight Rises und können einen kurzen Blick auf ihr Kostüm erhaschen, auch wenn das Meiste davon von einer Art Motorrad verdeckt ist. Immerhin ihre Maske/Taucherbrille können wir genauer betrachten.

The Dark Knight Rises von Christopher Nolan ist ab dem 19. Juli 2012 im Kino. Darsteller sind Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman so wie Batman-Neuzugänge Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard.

Was sagt ihr zu Selina Kyle? Mögt ihr den ersten Blick auf das Outfit oder wartet ihr erstmal auf mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News