Wird Chris Pine Wonder Womans Love-Interest?

28.05.2015 - 10:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Chris Pine in Star TrekParamount Home Entertainment
4
0
Chris Pine ist derzeit ein vielbeschäftigter Mann. Nun hat er sich anscheinend neue Termine in den Kalender geschrieben. Er soll in der Comicverfilmung Wonder Woman das Love-Interest der Superheldin spielen.

Seit Star Trek geht es für ihn nur noch bergauf. Chris Pine bewegt sich demnächst nicht mehr nur durch die unendlichen Weiten des Weltraums, sondern könnte auch Teil einer Comicverfilmung werden. Variety  berichtet, dass Pine als Love-Interest Steve Trevor im Film Wonder Woman zu sehen sein wird. Warner Bros. hat dies allerdings noch nicht bestätigt.

Mehr: Hätte so Joss Whedons Wonder Woman ausgesehen?

Das Projekt Wonder Woman bekommt in der letzten Zeit immer klarere Konturen. Nachdem Patty Jenkins (Monster, The Killing) als Regisseurin engagiert wurde und mit Jason Fuchs (Pan, Ice Age 4 - Voll verschoben) ein Drehbuchautor gefunden ist, bekommt nun auch die Besetzung Zuwachs. Superheldin Wonder Woman alias Diana Prince wird von der Israelin Gal Gadot (Fast & Furious-Reihe) verkörpert.

Auch Scott Eastwood (Kein Ort ohne dich) war im Gespräch für die Rolle des Steve Trevor. Laut Variety musste dieser sich allerdings entscheiden zwischen einer festen Nebenrolle in David Ayers Suicide Squad und einer Option auf die Rolle in der Wonder Woman-Verfilmung. Er wählte ersteres. Auch das Gerücht, Chris Pine würde als Green Lantern Teil des DC-Universums werden, scheint sich damit in Wohlgefallen aufzulösen.

Mehr: Patrick Wilson & Chris Pine in Bildern aus Joe Carnahans Stretch

Chris Pine dreht derzeit das Krimidrama Comancheria an der Seite von Jeff Bridges. Darauf wird er für Star Trek 3 ein weiteres Mal in die Rolle des Captain Kirk schlüpfen. Zuvor spielt er jedoch in der Prequel-Serie Wet Hot American Summer: First Day of Camp von Netflix und dem Science-Fiction-Film Z for Zachariah zusammen mit Margot Robbie und Chiwetel Ejiofor mit.

Bevor allerdings Wonder Woman am 23. Juni 2017 die amerikanischen Kinos erobert, ist sie in dem DC-Streifen Batman vs Superman: Dawn of Justice zu sehen. Dieser startet am 24. März 2016 in Deutschland. Neben Gadot schlüpfen dann Ben Affleck und Henry Cavill in die Kostüme der titelgebenden Superhelden.

Würdet ihr Chris Pine gerne in der Rolle des Steve Trevor sehen oder habt ihr euch jemanden anderes vorgestellt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News