Bernard Hill

Beteiligt an 37 Filmen (als Akteur und Regisseur) und 3 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Bernard Hill
Geburtstag: 17. Dezember 1944
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 17

Britischer Schauspieler


Populäre Filme

von Bernard Hill

Komplette Filmographie


News

die Bernard Hill erwähnen
ParaNorman

Zombies überfallen Olympische Spiele Veröffentlicht

Die Werbetrommel zur kommenden Stop-Motion-Horror-Komödie ParaNorman hat passend zu den Olympischen Spielen 2012 in London zwei neue Clips ausgespuckt. Zombies und sportliche Disziplinen funktionieren nicht? Überzeugt euch selbst. Mehr


4 Kommentare

über Bernard Hill

Agent Smith93

Kommentar löschen

Und weiter geht's mit meiner Mittelerde-Fakten Flut.

Bernard Hill musste ca. 9 Stunden in der Maske verbringen, um den von Saruman besessenen Theoden zu spielen.
Er bekam Kontaktlinsen, damit seine Augen milchig-trübe aussehen. Doch das Ergebnis war jedoch nicht zufriedenstellend, also machte man es einfach digital.

Auch der arme Herr Hill verletzte sich während der Dreharbeiten zu HDR. Er knackte sich das Brustbein während des Reitens.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Agent Smith93

Kommentar löschen

Als König Theoden hat er so viel Würde und Charisma, dass man sich gleich vor ihm verbeugen möchte. Seinen größten Moment im Film hatte er, als er die Reihen seiner Männer entlangritt, und die epischen Sätze: Reitet nun! Reitet zur Vernichtung! Und ans Ende der Welt! Tod! Tod! Tod! Auf Eorlingas!!!
In diesem Moment ist man wie gebannt. Einfach nur magisch!

Als Captain Smith in Titanic war er eine unfassbar gute Idealbesetzung. Schade, dass er in beiden Filmen einen schrecklichen, wenn auch heldenhaften Tod sterben musste.

Übrigens ist Herr Hill Linkshänder. Genau wie ich:)

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Agent Smith93

Antwort löschen

Ach so meinst du das kobbi. Ja das stimmt natürlich. Er ist an seiner Gigantonomie gescheitert. Ich kenne mich mit der echten Geschichte der Titanic leider auch nicht mehr aus. Als Kind hat mich dieses Schiff voll fasziniert. Aber dann später nicht mehr, und schließlich habe ich das meiste wieder vergessen, was ich darüber wusste:)


kobbi88

Antwort löschen

Jo, SO meinte ich das ;)


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (4)