Ned Bellamy

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 32 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ned Bellamy

Der amerikanische Schauspieler Ned Bellamy wurde am 7. Mai 1957 in Dayton, Ohio geboren und ist bekannt aus dem Film Ed Wood und den Serien Treme und Under the Dome.

Zwar dürften die meisten Zuschauer Ned Bellamys Gesicht nicht nur einmal gesehen haben, mit Namen werden ihn aber nur wenige kennen. Bellamy ist seit Anfang der 1990er-Jahre in den verschiedensten Kinofilmen zu sehen, darunter Universal Soldier, Bob Roberts und Carnosaurus. Später spielte Ned Bellamy auch humorvollere Rollen, so war er im Biopic Ed Wood als Chiropraktiker zu sehen, der Bela Lugosi doublen muss, in der Sitcom Seinfeld mimte er einen Arbeitskollegen von Elaine, der einen Messerfetisch hat. Wiederkehrende Fernsehrollen spielte Bellamy unter anderem in Treme und Under the Dome.

Bekannt für

32 Filme & 4 Serien mit Ned Bellamy

5.8
Film
Saw
USA | 2004
8.4
Film
Django Unchained
USA | 2012
7.2
Film
Ed Wood
USA | 1994
6.4
Serie
Under the Dome
USA | 2013 - 2015
5.9
Film
The Contract
USA | 2006
6.3
Film
Startup
USA | 2001

Ned Bellamy: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Ned Bellamy erwähnen

Das könnte dich auch interessieren