Die Bergretter ist eine Drama aus dem Jahr 2009 mit Robert Lohr und Martin Gruber.

Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat in der Steiermark zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie. Es sollen Andreas’ letzte Tage in der alten Heimat werden. Er hat große Pläne, er will mit seiner Freundin Sarah am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen.

Hintergundinfos zu Die Bergretter

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Episoden
149 Episoden à 45 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaBergserie
Stimmung
Spannend

Schaue jetzt Die Bergretter

Bestzung & Crew von Die Bergretter

Cast
Crew
Michael Dörfler
Andreas Marthaler
Emilie Hofer
Franz Marthaler
Peter Herbrechter
Verena Auerbach
Tobias Herbrechter
Toni Stössel
Bea Kleinert
Tante Maria
Stefan Hofer

1 Bild zu Die Bergretter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bergretter

7 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

1.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren