Drama mit Kennedy McMann und Riley Smith.

In der The CW-Serie Nancy Drew geht es um die junge Detektivin Nancy Drew. Nach ihrem Abschluss wollte sie eigentlich ans College, doch ein tragischer Mordfall lässt sie in ihrer Heimatstadt verweilen, um den Fall zu lösen.

Aktueller Trailer zu Nancy Drew

Komplette Handlung und Informationen zu Nancy Drew

Nancy Drew (Kennedy McMann) ist eine brillante Jungdetektivin, die schon zahlreiche Fälle in ihrer Heimatstadt Horseshoe Bay in Maine gelöst hat. Doch als ihre Mutter plötzlich verstirbt ändert sich Nancys Leben schlagartig. Ihre College-Pläne muss sie auf Eis legen und auch der Verbrechensaufklärung schwört sie ab. Eines Tages erschüttert allerdings ein Mordfall Horseshoe Bay und Nancy Drew sowie eine Reihe weiterer Teenanger - stehen plötzlich ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.

Nancy, ihre Erzfeindin George Fan (Leah Lewis), die reiche Bess Marvin (Maddison Jaizani), Nancy Liebhaber Ned "Nick" Nickerson (Tunji Kasim), der ausgebrannte Ace (Alex Saxon) schließen sich zusammen, um ihre Namen rein zu waschen. Dass Nancy erneut in der Gegend herumschnüffelt, gefällt ihrem Vater Carson (Scott Wolf), der gerade die Ermittlerin Karen Hart (Alvina August) datet, allerdings überhaupt nicht.

Der Fall nimmt eine seltsame Wendung, als Nancy während ihrer Ermittlungen von einer übernatürlichen Präsenz heimgesucht wird und sie so eine überraschende Verbindung zu einem lange ungeklärten Mordfall aufdeckt. Ob die Geistererscheinung Nancy helfen will oder ihr Schaden will, wird sich zeigen. Doch eines ist sicher: Nancy muss alle Hinweise, die sie finden kann, zusammentragen, um das Verbrechen aufzuklären. (MW)

Schaue jetzt Nancy Drew

Alle 4 Staffeln von Nancy Drew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nancy Drew

6.3 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren