neXt ist eine Drama aus dem Jahr 2020 von Manny Coto mit John Slattery und Fernanda Andrade.

neXt ist eine Drama-Thriller-Serie aus dem Hause FOX und dreht sich um die neueste Forschung über Künstliche Intelligenz. Ein brillanter, aber paranoider Techniker muss eine Invasion Künstlicher Intelligenzen verhindern, die das menschliche Leben auslöschen könnte.

Aktueller Trailer zu neXt

Komplette Handlung und Informationen zu neXt

Der Silicon Valley-Pionier Paul LeBlanc erschuf die mächtige künstliche Intelligenz neXt. Doch bald muss er erkennen, dass seine Schöpfung den Untergang der Menschheit bedeuten könnte und versucht das Projekt zu beenden. Das gelingt ihm allerdings nicht, der prompt wird er von seinem eigenen Bruder aus der Firma geschmissen. Als sich schreckliche technische Unfälle häufen, befürchtet Paul, dass seine Schöpfung dahinter steckt. Er schließt sich mit der Agentin Shea Salazar zusammen, um mit ihr gemeinsam eine globale Katastrophe zu verhindern. (MW/LE)

Schaue jetzt neXt

Alle Staffeln von neXt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu neXt

6.1 / 10
41 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

35

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren