Pure ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 mit Niamh Algar und Joe Cole.

Pure ist eine britische Dramedy-Serie, die auf der Autobiografie der Journalistin Rose Bretécher basiert. Die Geschichte dreht sich um eine 22-jährige Studentin, die von sexuellen Gedanken verfolgt wird, die ihr Angst machen. In London will sie daher ein neues Leben starten - doch dann verliert sie erst so richtig die Kontrolle.

Aktueller Trailer zu Pure

Komplette Handlung und Informationen zu Pure

Marnie ist 22 Jahre alt und konnte in ihrem Leben bereits die ein oder andere Erfahrung in puncto Sex sammeln. Dennoch wird sie ständig von sexuellen Gedanken verfolgt, die ihr den Schlaf rauben. Marnie befürchtet, eine Obsession entwickelt zu haben, die sie nicht mehr kontrollieren kann. Also beschließt sie, ihre Heimat hinter sich zu lassen und in London ein neues Leben zu anzufangen. Die Großstadt soll ihr die Möglichkeit zur freien Entfaltung gewähren - doch dann verliert sich Marnie immer mehr in ihren unterdrückten Sehnsüchten und distanziert sich von den Menschen um sie herum. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Pure

Alle Staffeln von Pure

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pure

6.7 / 10
63 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren