3.5

V.I.P. - Die Bodyguards

Deutschland, USA (1998) | Actionserie, Drama
Originaltitel:
V.I.P.

V.I.P. - Die Bodyguards ist eine Actionserie aus dem Jahr 1998 mit Pamela Anderson und Molly Culver.

Vallery Irons, ein attraktives Mädchen aus der Provinz, sucht ihre Chance in L. A. Doch ihre "Hollywood-Karriere" startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint ein prominenter Kunde - der berühmte Schauspieler Brad Cliff -, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein durchgeknallter Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien. Die vier echten Bodyguards Tasha, Nikki, Kay und Quick bieten ihr die Leitung der exklusiven Bodyguard-Agentur "Vallery Irons Protection" (V.I.P.) an. Der Deal ist einfach: Vallery kleidet sich luxuriös, fährt ein schnittiges Cabrio, wohnt in einem Penthouse und soll eigentlich nur repräsentieren und die Kunden anlocken - denn sie hasst Waffen! Doch es kommt ganz anders: Als der Terrorist Nasar das Leben ihres ersten Kunden Brad Cliff bedroht, muss Vallery schneller als ihr lieb ist zum Schießeisen greifen...

Komplette Handlung und Informationen zu V.I.P. - Die Bodyguards

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
DeutschlandUSA
Genre
ActionserieDrama

Schaue jetzt V.I.P. - Die Bodyguards

1 Bild zu V.I.P. - Die Bodyguards

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu V.I.P. - Die Bodyguards

3.5 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren