V.I.P. - Die Bodyguards
V.I.P. - Die Bodyguards - Poster
4.2

V.I.P. - Die Bodyguards

Actionserie mit Pamela Anderson und Molly Culver.

Vallery Irons, ein attraktives Mädchen aus der Provinz, sucht ihre Chance in L. A. Doch ihre "Hollywood-Karriere" startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint ein prominenter Kunde - der berühmte Schauspieler Brad Cliff -, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein durchgeknallter Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien. Die vier echten Bodyguards Tasha, Nikki, Kay und Quick bieten ihr die Leitung der exklusiven Bodyguard-Agentur "Vallery Irons Protection" (V.I.P.) an. Der Deal ist einfach: Vallery kleidet sich luxuriös, fährt ein schnittiges Cabrio, wohnt in einem Penthouse und soll eigentlich nur repräsentieren und die Kunden anlocken - denn sie hasst Waffen! Doch es kommt ganz anders: Als der Terrorist Nasar das Leben ihres ersten Kunden Brad Cliff bedroht, muss Vallery schneller als ihr lieb ist zum Schießeisen greifen...

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu V.I.P. - Die Bodyguards

21
Nutzer hat die Serie im Schnitt mit
Uninteressant
(4.2 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
4
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt V.I.P. - Die Bodyguards

V.I.P. - Die Bodyguards ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn V.I.P. - Die Bodyguards verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu V.I.P. - Die Bodyguards

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu V.I.P. - Die Bodyguards

Serien wie V.I.P. - Die Bodyguards

Das könnte dich auch interessieren