Broda

user content

Broda ist 17 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 747 Filme bewertet und legendäre 243 Kommentare geschrieben. »See you in another life, brother.«| *Ⓐ* Mehr


Gästebuch

DerDude_

Bist du wieder da ?

mitcharts

Daumen hoch für Elle Fanning! :)

RoosterCogburn

Lasset uns auf dem dashboard zusammen unsere Legionen bilden. Wir MOVIEPILOTEN werden uns erheben und unsere Meinung verkünden. Gnadenlos wollen wir die Bewertungen vergeben, die die heutigen Produktionen verdienen. Trotz unsere subjektiven Ansicht, werden wir einen realistischen Blick für die Stärken und Schwächen eines Filmes wahren. Auf dich wartet die Herauusforderung.
Folgt mir und lehnt euch gegen die Weltherrscchaft des Mainstreamkinos auf ;-)

Geselle dich dazu, Pilger und nimm meine Freundschaftsanfrage an.

Boogers666

Jedes ♥ für "Perks of beeing a Wallflower" freut mich :)

Zimtmond

Vielleicht lieber morgen als Lieblingsfilm ♥ So sollte es sein! :)

Iamthesword

Auf eine durchzechte Oscarnacht.

The Freewheelin Fonda

Hey hast n super Filmgeschmack und sind hier im gleichen Alter, da lasse ich mal ne Anfrage da :)

alex023

(Ja, wurde noch ein witziges Spiel^^)

Wieso "muss"? Also die Filme sind echt toll, besser als die allermeisten von heute (solche, die du ständig guckst a la "Percy Jackson" oder der andere Mist...)...wieso sträubst du dich so dagegen? Die hatten früher vor allem noch wirklich Charme. Sowas findet man heutzutage fast nur im Indie/Mumblecore...
Und noch keinen Film mit James Dean gesehen zu haben ist ja auch (fast) schon ein Sakrileg...ich mein...JAMES DEAN. JAMES DEAAAN. JIMMY DEAN! :D Der beste Schauspieler aller Zeiten...naja, dann mach jetzt aber mal.

"The Following"? Hm...sagt mir irgendwas, aber keine Ahnung, was genau.
Hast jetzt mal in "True Detective" reingeschaut? Heute morgen Folge 4 gesehen - bombastischer Wahnsinn. Wenn das so weitergeht müssen sich GoT und Kurt Sutter dieses Jahr ordentlich strecken um die Serienkategorie zu gewinnen.

alex023

Waaaaas? Also ich liebe es zu lesen. Als Kind fast alles rauf und runter gelesen (Drei ???! :D), dann mal 'ne Zeit schleifen gelassen, aber jetzt bin ich wieder dabei. Und ein Buch lesen geht schon an einem Abend. :D Wenn das gut ist...und glaub mir, "The Fault in Our Stars" ist einfach GRANDIOS. Hoffe, dass der Film einigermaßen gut wird. Wär bei sehr guter Umsetzung sogar ein Kandidat für Platz 2 in der Jahres Topliste ("Her" macht es den anderen jedoch unmöglich zu "gewinnen" :D)...

So, ich hab dann mal ein paar "Klassiker" rausgesucht (Dortmund führt ja schon 2:0, Spiel also derzeit nicht mehr so spannend):
- http://www.moviepilot.de/movies/fahrraddiebe (sehr schön: ital. neorealismus - 8/10)
- http://www.moviepilot.de/movies/citizen-kane (war klar, kennst du sicher - 8/10 derzeit)
- http://www.moviepilot.de/movies/boulevard-der-daemmerung (grandios!!! - 9/10)
- http://www.moviepilot.de/movies/jenseits-von-eden (JAMES DEAN - 8.5/10)
- http://www.moviepilot.de/movies/denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun (JAMES DEAN - 9/10)

So das war's erst mal, vorerst. :D

alex023

"Dead Hearts"? Hab mir von Stars direkt das Album gekauft. Und von Paul Simon ein Best-of, hatte ihn bisher immer nur zusammen mit dem alten Garfunkel.
Felicity Jones. War danach fast schon eine Obsession.^^
Hast du eigentlich "The Fault in Our Stars" gelesen oder bist du nicht so der Lesefan? Wenn ja: da kannste heulen...
Dann sag mal, wie der war, wollte den noch sehen. Gleich ist dann Fußball und nach der Pizza such ich dann mal nach empfehlenswerten Klassikern...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.