Der_Phil

user content

Der_Phil heißt Phillip , ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 819 Filme bewertet und hat schon 76 Kommentare geschrieben. Mehr


Black Swan
Black Swan

Der_Phil 7.0 "Sehenswert"

The Broken Circle
The Broken Circle und 3 weitere ...

Der_Phil 7.0 "Sehenswert"

La Grande Bellezza - Die große Schönheit
La Grande Bellezza - Die große Schönheit

Der_Phil 9.5 "Herausragend"

Tödliches Spiel - Would You Rather?
Tödliches Spiel - Would You Rather?

Der_Phil 5.0 "Geht so"

Kriegerin
Kriegerin

Der_Phil 6.5 "Ganz gut"

Inside Llewyn Davis
Inside Llewyn Davis

Der_Phil 8.5 "Ausgezeichnet"

You're Next
You're Next

Der_Phil 5.5 "Geht so"

Nymphomaniac 2
Nymphomaniac 2

Der_Phil 8.0 "Ausgezeichnet"

Cheap Thrills
Cheap Thrills und 1 weitere ...

Der_Phil 7.0 "Sehenswert"

Die 120 Tage von Sodom
Die 120 Tage von Sodom

Der_Phil 8.0 "Ausgezeichnet"

Ich fühle mich schlecht dabei, dieses nihilistische, an sich grauenvolle Werk mit einem "Ausgezeichnet" zu bewerten. Aber es hat es verdient.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Frontier(s)
Frontier(s)

Der_Phil 5.5 "Geht so"

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und ... Frühling
Frühling, Sommer, Herbst, Winter und ... Frühling

Der_Phil 8.0 "Ausgezeichnet"

Before Midnight
Before Midnight

Der_Phil 8.5 "Ausgezeichnet"

Super - Shut up, Crime!
Super - Shut up, Crime! und 1 weitere ...

Der_Phil 6.5 "Ganz gut"

Frances Ha
Frances Ha

Der_Phil 7.5 "Sehenswert"

Ein Film, der mich in seiner Ambivalenz an eine langjährige Freundschaft erinnert. Keine Ehe...
Man fühlt sich wohl miteinander, teilt überwiegend schöne Momente, manchmal hat man aber auch genug voneinander und geht sich tierisch auf die Nerven. Im Grunde genommen jedoch alles auf einer herzlichen Ebene, in allem steckt irgendwo etwas Liebe.
Greta Gerwig, die mir vorher noch kein Begriff war, hat mich vollends überzeugt, ebenso der Soundtrack.

...schon der 800. Film...wie doch die Zeit vergeht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Code Blue
Code Blue und 1 weitere ...

Der_Phil 6.0 "Ganz gut"

Bin-jip
Bin-jip

Der_Phil 8.0 "Ausgezeichnet"

Kim Ki Duk scheint kein Freund der Worte zu sein.
Das lehrte mich zumindest mein Einstieg in sein Schaffen, Bin Jip.
Worte braucht es hier aber auch gar nicht. Die Atmosphäre und Grundstimmung (hatte die ganze Zeit über ein Lost in Translation 'eskes Gefühl...liegt sicher nicht sehr nahe...aber es war wohlig und traurig zugleich), sowie die weichen, zarten Bilder und das Zusammenspiel der beiden übernehmen diese Rolle problemlos.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Big T.

Antwort löschen

Wenn dir der Stil gefällt schau dir auf jedenfall "Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling" an.


Der_Phil

Antwort löschen

Diesen und Samaria hab ich bereits fest eingeplant :)
* Ki-duk Kim heißt der gute Mann ja, hab mich da oben etwas vertan...


22 Ways to Die
22 Ways to Die

Der_Phil 5.5 "Geht so"

Jason X
Jason X

Der_Phil 5.0 "Geht so"

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

Der_Phil 6.0 "Ganz gut"

Gästebuch

Zimtmond

Guten Abend
Nehme die Anfrage sehr gern an, aber darf ich fragen womit ich die verdient habe?! ;)
Mal so ganz abgesehen von der guten Übereinstimmung :D
Grüße, Zimtmond

HardcoreMichi

Mahlzeit..wie issed-Moviekumpel?

Big T.

80% Nähe reichen mir um mal eine Anfrage dazulassen ;-)

Azazil

Ich lass dir mal ne Anfrage da, 87% sind nicht zu verachten :)

hoffman587

Hallo Der Phil, bei 90% schick ich dir eine Anfrage.

silverFF

Hm 91 % bei 201 Filmen:) Sieh an..:>

Hoffe kann dir was empfehlen!
weiter so.

wernerbremen

kannst du mir einen gefallen tun und einen kurzen kommentag zu dragon wars abgeben? den wollte ich eigentlich noch sehen aber deine 3.5 nimmt mir irgendwie die vorfreude....


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.