Prechtl - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+92 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+24 Kommentare
-
RentierbabyRentierbaby ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Richard Gadd und Jessica Gunning.+16 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga176 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom108 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die98 Vormerkungen
Alle Kommentare von Prechtl
Magical Mystery Tour anyone?
Freu mich! Ich liebe das Spiel!
Habe ES zum ersten Mal mit ca. 13 gesehen und fand ihn super. Nicht unheimlich, aber faszinierend. Daraufhin hab ich das Buch gelesen und es ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsbuch (lese es gerade wieder zum x-ten Mal). Schade ist halt, dass nur ein Bruchteil des im Buch gezeigten im Film vorkommt. Die unheimlichsten Begegnungen wurden komplett ausgelassen (ich denke an den Aussätzigen unter der Veranda in der Neibolt Street), Henry Bowers erscheint wie ein x-beliebiger Schulhofbully und nicht wie ein Psychopath und die extrem wichtige Rauchlochsequenz wurde überhaupt nicht erwähnt (wo Mike und Richie sehen, wie ES vor Millionen von Jahren auf der Erde landete).
Kann es nachvollziehen, dass man sich im Kindesalter vor Bob Gray aka Pennywise dem tanzenden Clown fürchtet, aber wenn man das Buch gelesen hat, ist der Film eine einzige Lachnummer.
Omar vs. Ron Swanson ist echt gemein! Aber dass Omar der größere Badass ist, ist ja wohl klar. ;-)
Höre ich gerne. Fand das Buch überraschend gut für Kings aktuelle Bücher.
So allgemein finde ich eigentlich alle Harry Potter Filme schrecklich, mit Ausnahme von "Der Gefangene von Askaban" und "Die Heiligtümer des Todes Teil 2". Ich bevorzuge ganz einfach die Bücher und lese diese mind. einmal im Jahr in einem einwöchigen Marathon aus. Kann ich jedem empfehlen. :D
"Blackbird" von den Beatles als Musikuntermalung. Das freut mich sehr.
Diese Serien sind nicht einmal in Österreich bekannt.
Frage: Was heißt "o'gschenkt"? Komme aus Oberösterreich in der Nähe der bayerischen Grenze und hab das noch nie gehört^^ ich kenne nur ozapft.
Als neuer PTA Jünger wirst du von There will be Blood begeistert sein.
In Österreich auch? Das wäre ja mal super! Genau das richtige für mich :D
"Spotlight" war ein guter Film, ok, aber SO gut hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Kingdom Hearts, damals mit 13 in der Hauptschule. Ich hätte bei strömenden Regen auf irgendeinen dummen Ausflug mitfahren müssen. Zum Glück war dies einer der wenigen Tage, an dem ich die Schule schwänzen durfte ;-)
Schade, wieder nichts gewonnen. Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk geworden :(
Ich hoff, ich bin nicht die einzige, die das Opening zu den ersten beiden Staffeln auswendig singen kann :D
Seitdem er bei den Rocketbeans ein paar Mal zu Besuch war bin ich ein Fan von ihm. Sehr sympathisch und kompetent. Und er hatte schon ne Menge Promis vor der Nase :D
David Bowie in "The Prestige" :D
Ich hab ihm gerne zugeschaut.
Heute alle bisherigen Folgen in einem Stück geschaut. Genial! Kann die nächste Folge kaum abwarten.
Meine Mutter schaut überhaupt keine Filme und als praktischer Mensch empfindet sie es als Zeitverschwendung, da man in der Zeit doch genauso gut bügeln oder Socken stopfen kann. Mein Vater hat in den 70ern viele Klassiker mitgenommen, schaut aber nur noch Filme, wenn sie im Nachtprogramm während seiner 24-Stunden-Schicht laufen. Wenn ich ihnen sage, wie oft ich ins Kino gehe oder wie viele Filme ich im Regal stehen habe, schütteln sie ungläubig den Kopf und faseln etwas von Geldverschwendung.
Bin ich die einzige, die schon seit Tagen nur schwarze Bilder bei den Bilderstrecken sieht?
Wenn, dann bitte "Apartment-Bitch kämpft gegen den Doktor".
Durfte sie gestern in The Lobster bewundern.
Hab Paul Dano gesehen und mehr muss ich darüber gar nicht wissen. Pflichtprogramm. ♥
Bin ich die einzige, die lieber die Hogwarts-Abenteuer von Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone sehen würde?