Prechtl

user content

Prechtl ist 23 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 808 Filme bewertet und legendäre 477 Kommentare geschrieben. Auf dem Foto zu sehen: Miles Teller in "Whiplash". Ich schaue Filme privat nur im O-Ton, im Kino wenn möglich ebenfalls, was jedoch auf dem Land so gut wie unmöglich ist. Meine Lieblingsgenres sind Drama und Thriller jeglicher Art. Horrorfilme und Komödien auf Adam-Sandler-Niveau meide ich so gut es geht. Mehr


Gästebucheinträge

  • Sehr gern, danke für die Anfrage! :)
    Wenn nicht Whiplash oder Die Ärzte, wären auch Kill Bill Vol.2 und Inside Llewyn Davis Grund genug gewesen.
    Liebe Grüße

    • Danke! :)
      Jaaa, das waren so richtig schöne Folgen, voller Unbekümmertheit und Freiheit. Da waren sie noch Kinder und alles was folgen sollte lag noch weit entfernt. Hat verdammt viel Spaß gemacht das zu sehen.

      • Ja, wahre Kunst :-)

        • Ich wünsche dir frohe Ostern :)
          Viel Spaß beim Eier-Suchen

          Grüßle :D

          • Spedition also, so ein kleinerer Paketdienst, arbeite da als Bürokaufmann

            • Ich hab Sie leider erst im Juli^^

              Aber arbeit hab ich dennoch gefunden, ich kann bei meinen Vater Halbtags Anfangen

              • Des Pudels Kern liegt darin, dass ich dreister Tunichtgut den Film allein aufgrund der Trailersichtung als Hassfilm bewerte, ohne den Film gesehen zu haben.

                • Ist ja jetzt keine mehr. Weiß nur gerne, mit wem ich es zu tun habe. ^^

                  • Hallo!

                    • 10/10 für ame & yuki ist mal so was von ♥