Prechtl

user content

Prechtl aus Dem nirgendwo ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 767 Filme bewertet und legendäre 459 Kommentare geschrieben. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Prinzessin Mononoke, den ich im zarten Alter von ca. 10 Jahren zum ersten Mal gesehen habe, als Anime noch eine Randerscheinung war. Meine Lieblingsserie ist Breaking Bad, die mich von Anfang bis Ende komplett geflasht hat. Aber Six Feet Under, The Wire und Doctor Who sind auch toll. ♥ Das Leben ist zu kurz für schlechte Filme! Mehr


Gästebuch

Tautou

Ja, wahre Kunst :-)

kobbi88

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

Kisuke

Spedition also, so ein kleinerer Paketdienst, arbeite da als Bürokaufmann

Kisuke

Ich hab Sie leider erst im Juli^^

Aber arbeit hab ich dennoch gefunden, ich kann bei meinen Vater Halbtags Anfangen

fuerchtegott

Des Pudels Kern liegt darin, dass ich dreister Tunichtgut den Film allein aufgrund der Trailersichtung als Hassfilm bewerte, ohne den Film gesehen zu haben.

alex023

Ist ja jetzt keine mehr. Weiß nur gerne, mit wem ich es zu tun habe. ^^

alex023

Hallo!

VisitorQ

10/10 für ame & yuki ist mal so was von ♥

Martin Jurgeluks

Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

Kisuke

ja Ried musste ich immer vorbeifahren mit dem zug xD Ja, für Spediteure :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.