Die besten Filme ab 12 Jahre - Abendessen bei Amazon Prime und Disney+
- KnivesOut7.67.3338279Kriminalfilm von Rian Johnson mit Daniel Craig und Chris Evans.
Im Kriminalfilm Knives Out von Rian Johnson versucht Daniel Craig als Ermittler einen Mord aufzuklären, der mit den Geheimnisse einer wohlhabenden Familie zusammenhängt.
- Beim erstenMal6.46.2183132Liebesfilm von Judd Apatow mit Katherine Heigl und Seth Rogen.
Seth Rogen schwängert Katherine Heigl Beim ersten Mal. Judd Apatow zeigt, warum das lustig ist.
- Planet derAffen5.54.5139173Actionfilm von Tim Burton mit Mark Wahlberg und Tim Roth.
Im Remake des Science-Fiction-Klassikers Planet der Affen wird unter der Regie von Tim Burton Mark Wahlberg auf die Affen losgelassen.
- Die Waffen derFrauen6.45.29536Komödie von Mike Nichols mit Harrison Ford und Melanie Griffith.
Geballte Frauenpower gibt es in der romantischen Komödie Die Waffen der Frauen mit Melanie Griffith und Sigourney Weaver.
- Das perfekteGeheimnis6.34.3116107Komödie von Bora Dagtekin mit Elyas M'Barek und Florian David Fitz.
In der Beziehungskomödie Das perfekte Geheimnis von Fack ju Göhte-Regisseur Bora Dagtekin läuft ein Abend unter Freunden aus dem Ruder, als diese sich auf die Idee verlegen, alle Handy-Nachrichten offen zu legen, die während ihres Zusammenseins eingehen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- The BigWedding5.23.88257Komödie von Justin Zackham mit Robert De Niro und Diane Keaton.
In The Big Wedding stürzen Robert De Niro, Diane Keaton, Ben Barnes und Amanda Seyfried eine Hochzeitsfeier ins Chaos.
- DieHannas5.68.8455Tragikomödie von Julia C. Kaiser mit Anna König und Till Butterbach.
In der Tragikomödie Die Hannas trifft ein kochbegeistertes Liebespaar auf zwei Schwestern mit Essstörungen - eine Begegnung, die nicht ohne Folgen bleibt.
- Dinner fürAcht5116Thriller von Bernhard Ratka mit Katharina Scheuba und Samuel Tehrani.
Im österreichischen Thriller Dinner für Acht wird ein philosophisches Abendessen unter Freunden zunehmend zum Desaster, als die eingeladene Gruppe bei Sophie und Arian zu Hause beginnt, dem Thema der Überwachung durch ihre digitalen Geräte nachzugehen. Die wöchentliche Freitags-Gesellschaft will plötzlich wissen: Werden sie wirklich ununterbrochen abgehört oder ist das nur eine absurde Verschwörung? Sie wollen ihre Theorie auf die Probe stellen, was ungeahnte Konsequenzen für alle Beteiligten hat. (ES)