Die besten Gangsterfilme ab 18 Jahre aus Europa bei NetzkinoPlus - Als Flatrate

  1. Scarface
    8
    7.7
    2.688
    378
    Kriminalfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer.

    In Brian de Palmas Gangster-Klassiker Scarface steigt Al Pacino als der kubanische Einwanderer Tony Montana zum mächtigsten Drogenbaron Miamis auf – doch seine Feinde sind zahlreich.

  2. 7.7
    7.3
    1.106
    378
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  3. FR (1955) | Thriller, Heist-Krimi
    7.3
    7.8
    441
    21
    Thriller von Jules Dassin mit Jean Servais und Carl Möhner.

    Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. Unter ihnen ist auch Toni, der gerade aus der Haft entlassen wurde. Der Plan scheint zunächst unausführbar, da sowohl Alarmanlage als auch Safe des Juweliers als unüberwindbar gelten....

  4. DK (2005) | Actionfilm, Komödie
    7.3
    7.2
    405
    43
    Actionfilm von Nicolas Winding Refn mit Zlatko Buric und Marinela Dekic.

    Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, dass seine einzige Chance darin besteht, mit dem Nachwuchs ins...

  5. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    241
    83
    Actionfilm von Phillip G. Atwell mit Jet Li und Jason Statham.

    Jason Statham will als FBI-Agent in War Rache für den Tod seines Partners, doch sein Gegenspieler Jet Li hetzt ihm Yakuza und Triaden auf den Hals.

  6. US (1995) | Drama, Eastern
    6.8
    5.4
    132
    31
    Drama von Christophe Gans mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Töpfermeister Yo ist Mitglied des sagenumwobenen Geheimbundes der "Söhne des Drachen". Als perfekt ausgebildeter und stilvoller Auftragskiller kämpft der Freeman gegen die skrupellose chinesische Mafia. Der Mord am Sohn des Yakuza-Anführers wird zufällig von der Malerin Emu O'Hara beobachtet....

  7. HK (2009) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.6
    6
    170
    42
    Martial-Arts-Film von Tung-Shing Yee mit Jackie Chan und Naoto Takenaka.

    1990 kommt der Arbeiter Steelhead zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den...

  8. 6.7
    5.5
    257
    45
    Kriminalfilm von Jonathan Hensleigh mit Ray Stevenson und Vincent D'Onofrio.

    Kill the Irishman heißt es schlicht, aber gnadenlos. Doch der Bulletproof Gangster hat ein Wörtchen mitzureden und macht dabei seinem Namen alle Ehre.

  9. US (2012) | Thriller, Gangsterfilm
    5.8
    5.8
    134
    49
    Thriller von Kern Saxton mit Tony Todd und James Duval.

    Revenge is a dish best served raw – heißt es in Sushi Girl, einem Gangsterthriller mit Michael Biehn, Jeff Fahey, Danny Trejo und Mark Hamill.

  10. US (1955) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    6.2
    36
    1
    Drama von Joseph H. Lewis mit Cornel Wilde und Richard Conte.

    Im Film Noir Geheimring 99 versucht Cornel Wilde über die Geliebte eines Gangsterbosses an dessen dunkle Geheimnisse zu kommen. Schnell steht auch der Ermittler auf der Abschussliste.