Die besten gruseligen und spannenden Filme ab 18 Jahre der 2010er - Kriminalität bei Google Play und

  1. The Guest
    6.9
    7.1
    467
    228
    Mysterythriller von Adam Wingard mit Dan Stevens und Maika Monroe.

    Im Thriller The Guest wird Ex-Soldat Dan Stevens von einer Familie aufgenommen, deren Sohn im Kampf gefallen ist - woraufhin die Todesfälle im Umfeld der Familie sich häufen.

  2. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    370
    317
    Slasherfilm von Adam Wingard mit Sharni Vinson und Nicholas Tucci.

    Nachdem geheimnisvolle Killer ein Familientreffen stürmen, begibt sich Sharni Vinson in You’re Next auf einen Rachefeldzug, bei dem sie die Gesichter hinter den Tiermasken zum Vorschein bringt.

  3. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  4. US (2010) | Road Movie, Vampirfilm
    6.3
    6.7
    215
    127
    Road Movie von Jim Mickle mit Nick Damici und Connor Paolo.

    Vampire Nation handelt von einer postapokalyptischen Zukunft, in der die USA von Vampiren befallen sind. Der Film zeigt, wie eine Gruppe von Menschen versucht zu überleben.

  5. GB (2018) | Biopic, Horrorfilm
    6.8
    6.1
    171
    61
    Biopic von Jonas Åkerlund mit Rory Culkin und Emory Cohen.

    Lords of Chaos ist ein Thriller in Anlehnung an das gleichnamige Sachbuch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind über die norwegische Black-Metal-Szene. Die Gründung derselben hat Ende der 1980er Jahre brutale Folgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2015) | Horrorfilm
    5.6
    5.6
    195
    80
    Horrorfilm von Corin Hardy mit Joseph Mawle und Bojana Novakovic.

    Im irischen Horrorfilm The Hallow bekommt es eine Familie nach ihrem Umzug in einen Wald mit gefährlichen Kreaturen der Natur zu tun.

  8. MX (2010) | Drama, Horrorfilm
    4.8
    5.9
    88
    30
    Drama von Jorge Michel Grau mit Francisco Barreiro und Carmen Beato.

    Kannibalismus – ein schweres und aufwühlendes Thema. Wer verzehrt schon Artgenossen und Teile derselben? Wie so oft sind es die vermeintlich normalen Menschen. Die, die man im Supermarkt an der Wursttheke trifft. Genau wie in Wir sind was wir sind. Als so ein normaler Mensch plötzlich tot zusammenbricht, ahnt keiner, dass er das Oberhaupt einer Kannibalenfamilie war. Der Alleinversorger ist plötzlich tot..was nun?

    Regisseur Jorge Michel Grau wagt sich demnach an ein Thema, was nicht zu vergleichen ist mit dem Status der Vampirgeschichten (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen). Es ist der erste Langfilm des mexikanischen Regisseurs Jorge Michel Grau. Wie es tragischer kaum sein kann, wurde im Dezember 2009 und somit kurz nach Fertigstellung des Filmes der Darsteller des jüngeren Bruders Julián, Alan Chavez, nach einem gewaltsamen Streit mit Bekannten bei einer Schießerei von der Polizei getötet.
    2010 war Wir sind was wir sind in Cannes auf der Quinzaine des Realisateurs zu sehen. Wir sind was wir sind hat auf zahlreichen nordamerikanischen Festivals Preise gewonnen.

  9. GB (2014) | Horrorfilm
    5.7
    5.2
    117
    72
    Horrorfilm von Brian O'Malley mit Pollyanna McIntosh und Liam Cunningham.

    Eine junge Polizistin erlebt in dem Horrorfilm Let Us Prey auf ihrer Polizei-Station einen blutigen Albtraum.

  10. 5.2
    4.4
    78
    154
    Backwood Horrorfilm von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood.

    Texas Chainsaw 3D – The Legend is back und will uns durch 3D-Technik noch mehr schocken.

  11. US (2016) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5.8
    5.6
    88
    53
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Luke Edwards.

    Wie bereits in der Collector-Reihe wird Josh Stewart in The Neighbor von psychopathischen Killern verfolgt. Diesmal hausen die menschlichen Bestien sogar direkt in der Nachbarschaft. 

  12. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in Südamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  13. GB (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    4.3
    202
    119
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Jeff Daniel Phillips.

    In Rob Zombies Horrorfilm 31 werden fünf Schausteller gekidnappt und dazu gezwungen, ein blutrünstiges Spiel miteinander zu spielen.

  14. FR (2014) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    5
    101
    48
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Théo Fernandez und Zacharie Chasseriaud.

    In dem französischen Horrorthriller Among the Living erkunden drei Schulschwänzer ein verlassenes Filmset und entdecken dort eine gefesselte Frau.

  15. GB (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    40
    22
    Horrorfilm von James Nunn und Ronnie Thompson mit Sheridan Smith und Jack O'Connell.

    In dem britischen Thriller Tower Block werden die letzten Bewohner eines Hochhauses von einem Sniper heimgesucht.

  16. 5.4
    3.6
    40
    53
    Backwood Horrorfilm von BJ McDonnell mit Danielle Harris und Kane Hodder.

    In dem Horrorslasher Hatchet III kehrt Kane Hodder alias Victor Crowley zurück. Danielle Harris will sich an dem als Bayou Butcher bekannten Axtmörder rächen.

  17. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.8
    4.9
    59
    22
    Kriminalfilm von Mickey Keating mit Ashley Bell und Pat Healy.

    Im Horrorthriller Carnage Park geraten zwei flüchtige Bankräuber ins Visier eines psychotischen Ex-Snipers.

  18. 1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.

  19. CA (2010) | Thriller, Psychothriller
    4.5
    3
    34
    48
    Thriller von Olivier Abbou mit Roc LaFortune und Sean Devine.

    Fünf Freunde, die sich auf dem Rückweg von einer Hochzeit in Kanada befinden, werden kurz nach der Einreise in die U.S.A. von zwei Zöllnern angehalten. Sie verlangen die Papiere und halten sich, nachdem sie diese ausgehändigt bekommen haben, lange bei einem Mann arabischer Abstammung auf. Als sie im Gepäck dann ein kleines Päückchen mit Haschisch finden, geht alles sehr schnell: Der Hund, der mit den Männern unterwegs ist, wird aufgeschlitzt, weil die Zöllner kontrollieren wollen, ob keine Drogen in ihm versteckt sind, einer der Männer, der sich wehren will, wird erschossen. Als die restlichen vier Männer dazu gezwungen werden, sich auszuziehen und orangefarbene Overalls anzuziehen, dämmert ihnen langsam, dass sie in die Hände von ehemaligen Folterknechten aus Guantanamo geraten sind!

  20. 1.4
    5
    3
    Science Fiction-Film von Christopher James Miller mit Brittany O'Neil und Kyle Morris.

    Der während einer Sonnenfinsterniss geborene Jack Slade findet in Travelling Forbidden Dimensions heraus, dass er die Gabe hat, in die Zukunft zu reisen.

  21. 5
    15
    22
    Mysterythriller von John V. Soto mit Jane Badler und Ben Mendelsohn.

    Nachdem Samuel Rutherford, der Vater von Ben, Student, und Marcus Rutherford, Fotograf, bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist, erhält Marcus aus dem Erbe ein kleines Schiff und Ben den Rest des Erbes, wovon er schon bald nur eine mysteriöse, kleine Kiste übrig behält, für die ihm von einem Sammler 500.000 Dollar geboten werden. Doch plötzlich wird die Kiste gestohlen und mehrere der besten Freunde Bens kommen auf schreckliche Weisen ums Leben. Man sieht, wie jeweils ein Foto der zu ermordenden Personen in die Kiste eingelegt und dann eine darin gefertigte Wachspuppe nach Voodoomanier gequält und zerstört wird. Entsprechend sterben dann die Opfer. Marcus und Ben machen sich nun auf die Suche nach dem Mörder. Als eines Abends auch Mary, die Freundin von Ben, verschwindet, stellt sich heraus, dass sie von Kandi, die auch zum Freundeskreis Bens gehört, festgehalten wird, um nun auch sie mit Hilfe des Voodoozaubers zu töten.

  22. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.1
    7
    15
    Thriller von Kelly Smith mit Sophie Linfield und Sam Hazeldine.

    In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum...