Die besten Liebesfilme ab 6 Jahre aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store

  1. CA (2013) | Drama, Liebesfilm
    Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe
    7.2
    7.8
    53
    10
    Drama von Louise Archambault mit Gabrielle Marion-Rivard und Alexandre Landry.

    In Gabrielle – (K)eine ganz normale Liebe verlieben sich zwei Musik-begeisterte Menschen, die unter der gleichen Behinderung leiden, ineinander.

  2. CA (2012) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.1
    239
    125
    Liebesfilm von Juan Diego Solanas mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess.

    In Upside Down leben Kirsten Dunst und Jim Sturgess in zwei übereinanderschwebenden Welten und scheinen füreinander unerreichbar. Doch Liebe ist stärker als Schwerkraft…

  3. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    6
    3.9
    75
    52
    Drama von Burr Steers mit Zac Efron und Amanda Crew.

    In dem Drama Wie durch ein Wunder kann Zac Efron nach dem Tod seines Bruders mit den Toten sprechen.

  4. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.6
    85
    12
    Drama von Nicole Garcia mit Marion Cotillard und Louis Garrel.

    Das französische Historiendrama Die Frau im Mond erzählt über 20 Jahre hinweg die Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte einer freiheitsliebenden Frau.

  5. 5.3
    4.3
    33
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    5
    5.5
    35
    7
    Liebesfilm von Radu Mihaileanu mit Gemma Arterton und Derek Jacobi.

    Die Geschichte der Liebe ist ein Buchmanuskript, welches das Schicksal eines getrennten Paares in der NS-Zeit mit einigen einsamen Menschen der Gegenwart verbindet.

  8. 5.1
    2
    1
    Romantische Komödie von James Head mit Meghan Markle und Kristoffer Polaha.

    Meghan Markle will ihr Liebesleben endlich auf Kurs bringen. Ob ihr ein Liebesratgeber da weiterhelfen kann?

  9. CA (2010) | Liebesfilm, Sportfilm
    5.7
    5
    4
    Liebesfilm von Donald Wrye mit Eve Crawford und Henry Czerny.

    Die junge, attraktive, talentierte Alexis Winston wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ihrer Heimatstadt zurücklassen. Als sie nach einem tragischen Sturz erblindet, braucht sie jemanden, der an sie glaubt und sie liebt; jemanden, der sie wieder zum Eislaufen und Träumen bringt. Dieses bewegende, inspirierende und gefühlvolle Remake des Liebesfilms von 1978 zeigt die amerikanische Eiskunstläuferin Taylor Firth in der Hauptrolle sowie Eiskunstlaufstar Molly Oberstar, NBC-Olympiakorrespondentin Andrea Joyce und Olympiamedaillengewinnerin Michelle Kwan in Nebenrollen.

  10. CA (2008) | Melodram, Tanzfilm
    6
    8
    12
    Melodram von Steven Jacobson mit Rachele Brooke Smith und Kenny Wormald.

    Das Center Stage-Phänomen kehrt in dem dynamischen High-Energy-Sequel "Center Stage 2" mit neuen Leidenschaften und neuen Tanzpartnern zurück. Kate Parker hat schon immer davon geträumt, mit der American Ballet Academy auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt des Tanzes Erfolg zu haben. Kann es ihr nach einem Auftritt in einem angesagten Hip-Hop-Club mit Unterstützung eines ehemaligen Hockeyspielers, der heute als Tänzer arbeitet, vielleicht doch noch gelingen, ihren Traum zu verwirklichen?

  11. CA (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    9
    5
    Liebesfilm von Gary Harvey mit Poppy Montgomery und Adam Kaufman.

    Cinderella Love Story handelt von einer übergewichtigen Autorin eines Magazins, die nachts das Doppelleben einer frechen Kolumnistin führt.

  12. CA (2022) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    2
    Liebesfilm von Bill Corcoran mit Brittany Bristow und Franco Lo Presti.

    Die Liebesromanautorin Ruby verschlägt es in Forever My Love - Mein Herz schlägt für dich! an den romantischen Tahoe-See, wo sie in Ruhe ihren Roman schreiben will. Anstatt Inspiration trifft sie dort allerdings den charismatischen Hotelbesitzer Woody und findet Liebe außerhalb eines Buches. (JoJ)

  13. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  14. CA (2015) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    6
    1
    Komödie von Sean McNamara mit Eloise Mumford und Michael Stahl-David.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Ein Heiratsantrag zu Weihnachten reist eine junge Frau drei Jahre in die Zukunft und erkennt so, ob sie die richtigen Entscheidungen getroffen hat.