Die besten Filme ab 6 Jahre - Physik bei Amazon Video

  1. Spider-Man: A New Universe
    7.7
    7.4
    242
    146
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  2. US (1995) | Drama, Katastrophenfilm
    7.1
    6.9
    347
    129
    Drama von Ron Howard mit Tom Hanks und Gary Sinise.

    In Apollo 13 sendet Astronaut Tom Hanks den berühmten Satz ‘Houston, wir haben ein Problem’ und muss fortan versuchen, seine Crew heil zurück zur Erde zu bringen.

  3. US (1987) | Parodie, Satire
    7
    6.7
    237
    232
    Parodie von Mel Brooks mit Rick Moranis und Bill Pullman.

    Mit der Parodie Spaceballs zieht Mel Brooks nicht nur Krieg der Sterne durch den Kakao, wenn er Lone Starr und seinen Möter gegen Lord Helmchen antreten lässt.

  4. 7.2
    7.1
    267
    96
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  5. GB (1986) | Drama, Endzeitfilm
    7.6
    7.7
    458
    64
    Drama von Jimmy T. Murakami mit Peggy Ashcroft und John Mills.

    Jim und Hilda sind ein bezauberndes altes Ehepaar, das hinter den immergrünen Hügeln ein friedliches Leben lebt. Mal sind sie witzig, manchmal zum Weinen komisch und nörgeln tun sie auch ganz gerne. Eines Tages erfahren sie aus dem Radio, dass ein nuklearer Angriff bevorsteht. Flugs baut Jim einen Schutzraum in der Überzeugung, an alles gedacht zu haben. Doch weiß er wirklich, was draußen passiert ist?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.3
    111
    66
    Komödie von John Badham mit Ally Sheedy und Fisher Stevens.

    Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Schließlich verliebt Nr. 5 sich auch noch in die hübsche Stephanie und löst dadurch einen ganz schönen Wirbel aus. Diese hat aber inzwischen das Militär und deren Wissenschaftler über seinen Verbleib informiert. Nr. 5 schwebt in größter Gefahr, denn seine ‘Erzeuger’ haben nur die Zerstörung des außer Kontrolle geratenen Roboters im Sinn.

  8. 6.5
    6.4
    95
    40
    Endzeitfilm von Gary Goldman und Don Bluth mit Bill Pullman und John Leguizamo.

    In der Zukunft ist die Erde verheerenden Alien-Attacke nur noch ein toter Klumpen im Weltall. Ein Waisenjunge findet sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder, als als er eine geheimnisvolle Karte findet, die zu einem Eisplaneten führen soll, wo ein geheimnisvoller Schatz schlummert, der die ganze Menschheit retten könnte.

  9. 6.4
    6.2
    87
    100
    Superhelden-Film von Leslie H. Martinson mit Adam West und Burt Ward.

    Na Na Na Na Na Na Na Na- Batman! In Batman hält die Welt in Atem fährt der hier alles andere als Dunkle Ritter mit Batcopter, Batboat und Batladder sämtliche Geschütze im Kampf gegen Joker, Pinguin, Catwoman und Riddler auf.

  10. 7.6
    7
    116
    36
    Historienfilm von Melvin Frank und Norman Panama mit Danny Kaye und Glynis Johns.

    In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarkts-Komödianten Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an den Hof des verräterischen Schurken Basil Rathbone. Als er dort von einer Hexe hypnotisiert wird, bricht königliches Chaos aus. Unter dem Einfluss der Hypnose glaubt Hawkins er sei, unter anderem, ein berüchtigter Meuchelmörder/Auftragskiller und jedes Fingerschnipsen sorgt für noch mehr Wirbel. Zwischen Schwertkämpfen und Wortgefechten präsentiert sich Danny Kaye als genialer Komödiant und "akrobatischer" Tänzer.

  11. 5.7
    6.1
    62
    41
    Komödie von Joe Johnston mit Rick Moranis und Matt Frewer.

    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist der erste Teil der Schrumpf-Trilogie, inszeniert von Joe Johnston (Jumanji).

  12. 6.7
    6.8
    129
    47
    Abenteuerfilm von Randal Kleiser mit Joey Cramer und Sarah Jessica Parker.

    Sommer 1978, der kleine David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen “Navigator” freudig begrüßt.

  13. 6.3
    5.5
    40
    11
    Gerechtigkeitsdrama von Jodie Foster mit Jodie Foster und Adam Hann-Byrd.

    Der kleine Fred Tate (Adam Hann-Byrd) ist bereits im Alter von sieben Jahren ein wahres Genie. Seine alleinerziehende Mutter Dede (Jodie Foster) ist davon aber nur bedingt begeistert, denn sie hat eher mit den Problemen des Alltags zu kämpfen. Doch als Fred von der Psychologin Jane Grierson (Dianne Wiest) “entdeckt” wird, ist darüber auch nicht glücklich…

  14. GB (2018) | Thriller, Drama
    6
    5.1
    55
    18
    Thriller von Trevor Nunn mit Judi Dench und Sophie Cookson.

    Im auf einer wahren Geschichte basierendenThriller Geheimnis eines Lebens wird Judi Dench als KGB-Rekrutin Red Joan enttarnt, die länger als irgendwer sonst ihr eigenes Land ausspionierte.

  15. DE (2016) | Biopic, Drama
    5.6
    4.8
    44
    6
    Biopic von Marie Noelle mit Karolina Gruszka und Charles Berling.

    Nobelpreisträgerin Marie Curie muss sich in diesem Biopic als Mutter und Wissenschaftlerin ihren Platz in einer von Männern beherrschten Welt erkämpfen.

  16. 5.5
    4.3
    91
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  17. 6.9
    17
    2
    Romantische Komödie von Hugo Gélin mit François Civil und Joséphine Japy.

    In Meine geliebte Unbekannte findet sich der erfolgreiche Autor François Civil plötzlich in einer Welt wieder, in der er die Frau seiner Träume nie getroffen hat und in der seine Schriftstellerkarriere an ihm vorbeigegangen ist.

  18. DE (2016) | Drama, Mysterythriller
    5.8
    5.5
    142
    11
    Drama von Sebastian Hilger mit Max Mauff und Lana Cooper.

    In Wir sind die Flut kommt es zu einem mysteriösen Naturspektakel: Das Meer verschwindet und nimmt alle Kinder des Dorfes mit sich.