Die besten Abenteuerfilme und Dramen - Lüge

  1. Dune
    7.8
    7.2
    584
    487
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Rebecca Ferguson.

    In Denis Villeneuves Neuverfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker Dune muss sich Timothée Chalamet als junger Adelsspross auf dem Wüstenplaneten einer Welt voller Gefahren, Intrigen und Sandwürmer stellen.

  2. US (2006) | Drama, Abenteuerfilm
    6.5
    5
    139
    208
    Drama von Ron Howard mit Tom Hanks und Jean Reno.

    Tom Hanks sucht in Sakrileg nach den Spuren Da Vincis und geht zusammen mit Audrey Tautou einer Verschwörung auf den Grund.

  3. 5.2
    4.7
    76
    137
    Abenteuerfilm von Robert Zemeckis mit Ray Winstone und Anthony Hopkins.

    In dem Actionfilm Die Legende von Beowulf muss ein mächtiger Krieger zunächst einen Troll und dann dessen Mutter bekämpfen.

  4. US (2001) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    5
    39
    18
    Komödie von Blair Hayes mit Jake Gyllenhaal und Swoosie Kurtz.

    Jimmy wurde mit einem defekten Immunsystem geboren und verbrachte sein Leben bisher in einem hermetisch abgeriegelten Bett. Als er erfährt, dass seine Jugendliebe einen Anderen heiraten will, baut er sich kurzerhand einen mobilen Ganzkörper-Gummiball und rollt damit zu den Niagarafällen, wo die Hochzeit stattfinden soll...

  5. DE (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    6.6
    7
    18
    3
    Drama von Martin Baltscheit mit Karoline Schuch und Anke Engelke.

    Im Kinderfilm Nur ein Tag versuchen ein Fuchs und ein Wildschwein einer Eintagsfliege ein unvergessliches Leben zu bescheren, auch wenn dieses nicht sehr lang ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.