Die besten emotionenen Abenteuerfilme - Erschiessen

  1. US (1963) | Drama, Kriegsfilm
    Gesprengte Ketten
    7.4
    8.1
    528
    112
    Drama von John Sturges mit Steve McQueen und James Garner.

    Im Filmklassiker Gesprengte Ketten wollen Steve McQueen, Charles Bronson und James Garner aus einem Nazi-Kriegsgefangenenlager ausbrechen.

  2. US (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    342
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  3. US (2019) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    325
    518
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver.

    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers bildet nach Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars: Die letzten Jedi den Abschluss der Sequel-Trilogie des Weltraummärchens, das einst mit Krieg der Sterne begann.

  4. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  5. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    5.3
    97
    43
    Actionfilm von Stefano Sollima mit Michael B. Jordan und Jamie Bell.

    In dem Actionthriller Tom Clancy's Gnadenlos begibt sich der von Michael B. Jordan verkörperte John Kelly auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug und deckt dabei eine verheerende Verschwörung auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Abenteuerfilm von Wigbert Wicker mit Bernd Stephan und Michael Fitz.

    Im Jahre 1833. Zuwiderhandlung wird mit dem Tod bestraft! Andreas besteht auf seinem Recht als freier Mann. Sie ermorden seinen Freund, sie foltern seinen Bruder, sie brandschatzen seinen Hof, sie erschießen seine Kühe; seine Muter bringt sich im Gefängnis um - aber Andreas bleibt hart. Bald kämpft er allein gegen die ganze königliche Armee - als er in seiner blinden Wut den Landgrafen erschießt, bleibt ihm nur noch die Wahl zwischen Flucht und Tod!

  8. ?
    7
    2
    Neo-Western von Tiller Russell mit Dwight Yoakam und Lizzy Caplan.

    Die Prostituierte Juliette Flowers gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. Hilfe erhält sie dabei von siamesischen Zwillingen, einem Zwerg mit Schrotflinte und Ransoms jüngeren hitzköpfigen Bruder. Doch der Weg nach Texas ist beschwerlich, denn nicht jeder will, dass Ransom Pride seine letzte Ruhe findet. Und so muss sich die ungleiche Gruppe nicht nur ruchlosen Kopfgeldjägern, sondern auch noch einem mörderischen Reverend und seinem Clan stellen. Am Ende entscheidet der schnellere Colt, wer im Recht ist. Und was auch immer passiert, Juliette Flowers hat nicht vor, ihren Eid zu brechen...

  9. IN (2010) | Gangsterfilm, Musical
    6.8
    17
    3
    Gangsterfilm von Mani Ratnam mit Vikram und Aishwarya Rai.

    Der Schurke Veera wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich an der Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini, die Frau des Polizeichefs. Mit ihrer Entschlossenheit, sich ihm nicht zu beugen, hat er jedoch nicht gerechnet. Auf der Flucht vor der Polizei entsteht eine innige Bindung zwischen beiden.

  10. ?
    100
    6
    Science Fiction-Film von Eli Roth mit Cate Blanchett und Kevin Hart.

    Mit Borderlands verfilmt Eli Roth das gleichnamige Videospiel. Cate Blanchett führt in der Sci-Fi-Actionkomödie eine chaotische Söldner-Truppe an, die ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvolles Relikt finden wollen.