Die besten Abenteuerfilme von 2004 bei Disney+

  1. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    Die Unglaublichen - The Incredibles
    6.5
    7.4
    165
    156
    Komödie von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Holly Hunter.

    Die Unglaublichen sind eine Familie der etwas anderen Art. Pixar Animation Studios zeigt seine ganz eigene Interpretation von modernen Superhelden.

  2. US (2004) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    6.6
    568
    141
    Abenteuerfilm von Wes Anderson mit Bill Murray und Owen Wilson.

    Die Tiefseetaucher liefert eine Hommage von Wes Anderson und Co-Autor Noah Baumbach an den Tauchpionier Jacques-Yves Cousteau und eine Paraderolle für Andersons Muse Bill Murray.

  3. US (2004) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.5
    5.5
    103
    148
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Diane Kruger.

    In Das Vermächtnis der Tempelritter, dem ersten Teil des National-Treasure-Franchises, sucht Nicolas Cage nach dem geheimnisvollen Schatz der Tempelritter.

  4. IE (2004) | Abenteuerfilm, Ritterfilm
    6.3
    5
    152
    155
    Abenteuerfilm von Antoine Fuqua mit Clive Owen und Til Schweiger.

    Clive Owen und sein tapferes Gefolge wollen England in King Arthur von Anarchie und Zerstörung befreien.

  5. US (2004) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.8
    4.5
    44
    66
    Abenteuerfilm von John Moore mit Dennis Quaid und Tyrese Gibson.

    Im Remake zu Der Flug des Phoenix führt diesmal Dennis Quaid einen Trupp Überlebender in ihrem Bemühen an, aus den Trümmern ihres Fliegers ein neues Flugzeug zu bauen, um der Hölle von Gobi zu entfliehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.8
    35
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bradley Raymond mit Nathan Lane und Ernie Sabella.

    Das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa, die heimlichen Helden aus dem "König der Löwen" erzählen die Geschichte um Simba - aus ihrer Sicht der Dinge. Außerdem erfährt man auch, wie die beiden sich kennengelernt haben und Freunde geworden sind.

  8. DE (2004) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.1
    3.5
    14
    9
    Abenteuerfilm von Franziska Buch mit Sidonie von Krosigk und Marie Luise Stahl.

    Bibi Blocksberg hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre Noten in Mathe sind schlecht, und so kommt es, dass sie ihre Ferien im Büffelinternat Schloss Altenberg verbringen muss. Doch der Schuldirektor entpuppt sich als Sonderling auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rätsel von Altenberg, und auch Bibis Zimmergenossin Carina, ein Britney-Spears-Verschnitt, ist die reinste Qual. Zum Glück findet Bibi in der Mitschülerin Elea, die seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, schnell eine Freundin. Und Bibi wäre nicht Bibi, würde sie nicht versuchen, Elea wieder zum Laufen zu verhelfen – obwohl es der Hexenkodex ausdrücklich verbietet, in menschliches Schicksal einzugreifen. Als Bibi von der Sage des wundertätigen Eulenstaubs erfährt, macht sie sich auf den Weg, um in den Altenberg-Höhlen danach zu suchen. Doch auch Bibis Erzfeindin, die Hexe Rabia von Katzenstein, weiß von den magischen Kräften des blauen Pulvers. Sie entkommt in einer dramatischen Flucht aus dem Gruselmoor, wo sie mit ihrem Kater Maribor eine fünfjährige Strafe verbüßt, und nähert sich unbemerkt der verhassten Familie Blocksberg...

  9. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    4.5
    14
    6
    Komödie von Donovan Cook.

    Goofy, Donald und Micky haben kein gutes Los gezogen. Das Trio steht im Dienst des Oberschurken Carlo, seines Zeichens Musketierhauptmann. Carlo nutzt seine Angestellten aus. Und ist auch sonst nicht gerade zimperlich. Als er die schöne Minnie entführt, ernennt er ausgerechnet Goofy, Donald und Micky zu Lady Minnies Leibgarde. Jetzt endlich schlägt die große Stunde für die desillusionierten Dienstboten. Sie beschützen die Dame besser als Carlo lieb sein dürfte. Es kommt noch doller: Goofy, Donald und Micky mausern sich alsbald zu Musketieren - wie sie noch keiner gesehen hat.