Die besten Dramen und Horrorfilme von 2011 bei - Im Stream

  1. ES (2011) | Thriller, Psychothriller
    Sleep Tight
    7.2
    7
    558
    199
    Thriller von Jaume Balagueró mit Luis Tosar und Marta Etura.

    Ein Concierge nutzt in Sleep Tight seine Vorrechte in einem Mehrparteienhaus, um den Bewohnern hinterher zu spionieren und stürzt sich dabei immer mehr in eine Obsession.

  2. 5.7
    5.9
    374
    185
    Naturkatastrophenfilm von Tim Fehlbaum mit Hannah Herzsprung und Lars Eidinger.

    In Hell müssen Lars Eidinger und Hannah Herzsprung in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen, in der die Sonne die Erde ausgetrocknet hat.

  3. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    6
    291
    142
    Horrorfilm von Lucky McKee mit Pollyanna McIntosh und Sean Bridgers.

    In dem Horrorthriller The Woman fängt ein Anwalt eine wilde Frau ein und verschleppt sie in sein Haus. Die Situation eskaliert und gipfelt in einer Gewaltorgie.

  4. US (2011) | Thriller, Psychothriller
    6
    5.5
    168
    163
    Thriller von Mikael Håfström mit Anthony Hopkins und Colin O'Donoghue.

    Oscarpreisträger Anthony Hopkins kämpft in The Rite – Das Ritual gegen Dämonen.

  5. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama, Geisterfilm
    5.2
    5.2
    111
    65
    Drama von Juan Carlos Fresnadillo mit Clive Owen und Carice van Houten.

    In dem Horrorthriller Intruders versuchen Clive Owen und Carice van Houten als besorgte Eltern ihre Kinder vor dämonischen Kräften zu bewahren.

  8. 4.7
    6.4
    45
    8
    Horrorfilm von Shunji Iwai mit Kevin Zegers und Keisha Castle-Hughes.

    Der Fantasy-Horrorfilm Vampire erzählt von einem Lehrer, der ein Doppelleben als Vampir führt und Jagd auf selbstmordgefährdete Frauen macht.

  9. IE (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.6
    18
    5
    Komödie von Bing Bailey mit Geraldine McAlinden und Rory Mullen.

    Wie eine Familie aus Dublin mit ihrem ganz persönlichen Zombie-Problem umgehen, das zeigt die Horrorkomödie Portrait of a Zombie.

  10. US (2011) | Actionfilm, Drama
    3.4
    8
    8
    Actionfilm von Colin Theys mit Miko Hughes und Grant Bowler.

    Nach der Graphic-Novel-Vorlage von Steve Niles, der schon für 30 Days of Night verantwortlich zeichnete, entstand mit Remains of the Walking Dead ein Zombiefilm, der auch ziemlich graphisch daherkommt.

  11. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  12. CA (2011) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5.5
    4.7
    87
    28
    Horrorfilm von John Geddes mit Mark Gibson und Jordan Hayes.

    Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Bürgerkrieges zeigt Exit Humanity, wie die Menschen in einen neuen Bruderkrieg ziehen müssen: den gegen ihre untoten Brüder…

    Tennessee, 1871: Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum. Die Untoten steigen aus ihren Gräbern und streifen rastlos durch die dichten Wälder. In diesen trostlosen Zeiten trifft der desillusionierte Soldat Edward (Mark Gibson) in einem verlassenen Dorf auf Isaac (Adam Seybold). Dieser will seine Schwester aus den Fängen des gewissenlosen Südstaaten-Generals Williams (Bill Moseley) befreien. Schnell stellt sich heraus, dass Williams und seine Crew gefährlicher sind als die monströsen Zombies: Auf der verzweifelten Suche nach einem möglichen Gegenmittel schreckt der General nicht davor zurück, wahllos Menschen zu opfern …

  13. US (2011) | Drama, Horrorfilm
    4.9
    33
    37
    Drama von Brett Simmons mit Devon Graye und Wes Chatham.

    In dem Horrorfilm Husk – Join the Harvest suchen fünf Jugendliche Zuflucht in einem verlassenen Farmhaus, doch sie sind nicht allein.

  14. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    8
    2
    Actionfilm von Yvan Gauthier mit Warren Ostergard und Paul Conway.

    Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in jeder Sekunde solche Hoffnungen zerschlagen und Menschen gebrochen werden. Dann heißt es: L.A. ich hasse dich.
    Das muss ein hungriger Schauspieler ebenso erleben wie ein frustrierter Familienvater und ein Mann, der seine Freundin hintergeht, aber es nicht wagt, ihr das zu sagen. Als ein Produzent den jungen Schauspieler dazu überredet, für ihn einen Mord zu begehen, überschneiden sich ihrer aller Leben. In L.A. können alle Deine Träume wahr werden … wenn Du gewillt bist, den Preis dafür zu bezahlen.

  15. US (2011) | Slasherfilm, Drama
    4.3
    5.2
    16
    15
    Slasherfilm von Philip Gelatt mit Alexandra Chando und Nina Lisandrello.

    In The Bleeding House von Philip Gelatt bekommt eine Familie Besuch von einem gewalttätigen Rächer.

  16. CL (2011) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    1.9
    6
    2
    Horrorfilm von Lucio A. Rojas und Cristian Toledo mit Cristian Ramos und Guillermo Alfaro.

    Durch ein mysteriöses Minenunglück in einer abgelegenen Region Chiles werden im Jahr 2006 Zombies freigesetzt, die nach menschlichem Fleisch gieren. Sie fallen in Massen über das Land her und verbreiten sich rasend schnell. Um der Lage Herr zu werden, werden die infizierten Gegenden vom Rest des bevölkerten Landes abgeschnitten. 15 Jahre später versuchen Regierung und die für die Minenarbeiten zuständige Firma herauszufinden, was den Zombie-Ausbruch verursacht hat. Sie schicken eine Gruppe von Söldnern und Wissenschaftler los, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ein Himmelfahrtskommando beginnt.

  17.  (2011) | Drama, Horrorfilm
    5.5
    4.8
    46
    21
    Drama von Mick Garris mit Pierce Brosnan und Melissa George.

    Im Horrorfilm Bag of Bones nach Stephen King sucht Pierce Brosnan nach dem Tod von Frau und Kind die Einsamkeit.

  18. CA (2011) | Drama, Horrorfilm
    3.7
    9
    10
    Drama von Justin McConnell mit Steve Vieira und Anna Ross.

    Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus ist das Ende der Welt angebrochen. Eine vierköpfige Familie versucht verzweifelt, unter den extremsten Umständen zu überleben und sich vor den anderen Überlebenden zu schützen. Ihr Ziel ist es, der Großstadt zu entkommen und zurückzukehren in ihre ländliche Heimat nach Dovers Band. Als sie sich, möglichst fernab der Zivilisation, durch den Wald schlagen, müssen sie feststellen, dass dort noch eine weit größere Gefahr lauert.

  19. FR (2011) | Horrorfilm, Geisterfilm
    4.3
    20
    13
    Horrorfilm von Julien Lacombe und Pascal Sid mit Laetitia Casta und Thierry Neuvic.

    Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne (Laetitia Casta) aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen – während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden….

  20. 4.8
    3.7
    25
    24
    Polizeifilm von Marcus Graves mit Katheryn Winnick und Nicholas Tucci.

    Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner, immer einen Schritt voraus zu sein. Zur gleichen Zeit bekommt die Tochter des Sheriffs - die Reporterin Fiona - ständig seltsame Hinweise, die anscheinend vom Täter selbst stammen. Nach anfänglichem Zögern, entschliesst sich Tom schließlich mit seiner Tochter zusammen zu arbeiten, um den Bösewicht so schnell wie möglich hinter Gitter bringen zu können. Dabei unterschätzen die Beiden aber die offensichtliche Gefahr, denn der Täter hat jeden ihrer Schritte bereits vorgeplant und am Ende kein Happy End für seine Verfolger vorgesehen.