Die besten Komödien aus Großbritannien - Drogen bei Amazon Prime
- Shaun of theDead7.47.7390407Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.
In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.
- Drecksau7.16.8650261Schwarze Komödie von Jon S. Baird mit James McAvoy und Imogen Poots.
In dem Kriminalfilm Drecksau spinnt James McAvoy als Detective Bruce Robertson ein Netz von Intrigen und verliert dabei die Kontrolle über sich, sein Leben und seinen Verstand.
- TheGentlemen7.56.5431197Actionfilm von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam.
In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.
- Mr.Nice6.5615750Drama von Bernard Rose mit Rhys Ifans und Chloë Sevigny.
In Mr. Nice wird die wahre Geschichte von Howard Marks (gespielt von Rhys Ifans) erzählt, der studierter Philosoph und Physiker war…und einer der größten Drogenhändler der Geschichte. Nach seinem Abschluss an der Oxford Universität gerät er mehr oder weniger zufällig in die Welt des Drogenhandels. Kurze Zeit später ist er bereits der größte Schmuggler in ganz Großbritannien. Er hat über 40 Decknamen und über 80 Telefonanschlüsse, dazu pflegt er Kontakte zur Mafia und zu verschiedensten Geheimdiensten. Marks expandiert immmer weiter und schafft es so, den Drogenhandel zu globalisieren. Die Öffentlichkeit beobachtet über Jahre hinweg, wie Mr. Nice die Justiz zum Narren hält, indem er in verschiedene Rollen schlüpft. Währenddessen genießt Marks sein Leben mit Gras, schönen Autos und jeder Menge Geld. Doch Craig Lovato (Luis Tosar) von der US-Drogenbehörde setzt alles daran, dem raffinierten Mr. Nice auf die Schliche zu kommen…
Regie führte Bernard Rose (Ludwig van B. – Meine unsterbliche Geliebte), der bereits mit neun Jahren Super 8 Filme drehte. Das Drehbuch von Mr. Nice beruht auf der gleichnamigen Biografie des realen Howard Marks. Außerdem zu sehen ist David Thewlis (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) als Jim McCann.
- Bob, derStreuner7.1716073Komödie von Roger Spottiswoode mit Luke Treadaway und Ruta Gedmintas.
Bob, der Streuner, ist ein Kater, der in dieser britischen Tragikomödie einen drogenabhängigen Straßenmusiker auf den rechten Weg zurückführt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Rise of the Footsoldier: Die Pat TateStory5.652Krimikomödie von Zackary Adler mit Craig Fairbrass und Terry Stone.
In Rise of the Footsoldier: Die Pat Tate Story gelangt der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate mit Drogendeals und Brutalität in die höchsten Höhen der britischen Gangsterkreise. Doch seine Gnadenlosigkeit und seine psychotischen Anfälle werden ihm immer wieder zum Verhängnis. (JFW)
- Ein Geschenk vonBob6.34217Tragikomödie von Charles Martin Smith mit Luke Treadaway und Anna Wilson-Jones.
In der Fortsetzung Ein Geschenk von Bob droht der Tierschutz, dem Straßenmusiker zu Weihnachten seinen geliebten Kater wegzunehmen, was natürlich um jeden Preis verhindert werden muss.