Die besten Komödien von 2012 - Zielgruppe bei Amazon Prime
- FrancesHa7.37.3489121Tragikomödie von Noah Baumbach mit Greta Gerwig und Mickey Sumner.
Greta Gerwig spielt in Noah Baumbachs Großstadtmärchen Frances Ha eine aufstrebende Tänzerin, die lernen muss, erwachsen zu werden.
- 21 JumpStreet76.8206362Komödie von Christopher Miller und Phil Lord mit Jonah Hill und Channing Tatum.
Die Undercover-Cops Channing Tatum und Jonah Hill müssen in 21 Jump Street als Schüler getarnt an einer Highschool ermitteln.
- Die Hüter desLichts7.26.8265143Abenteuerfilm von Peter Ramsey mit Chris Pine und Hugh Jackman.
Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Sandmann und Jack Frost kämpfen als die Hüter des Lichts gegen den König der Albträume, der die Welt in Dunkelheit hüllen will.
- Ice Age 4 - Vollverschoben6.15.8133218Naturkatastrophenfilm von Steve Martino und Mike Thurmeier mit Ray Romano und John Leguizamo.
Ice Age 4 ist die Fortsetzung der berühmten Animationsfilmreihe aus dem Hause Fox. Diesmal müssen sich die Eiszeit-Freunde auf einem Eisberg ihrem ersten Hochseeabenteuer stellen.
- TheSapphires6.66.96724Komödie von Wayne Blair mit Chris O'Dowd und Deborah Mailman.
The Sapphires, die australische Antwort auf The Supremes, bringen euch den Groove.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Türkisch für Anfänger - DerFilm5.95.3121196Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.
In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.
- DreiStunden6.564613Romantische Komödie von Boris Kunz mit Joana Adu-Gyamfi und Christian Ammermüller.
Claudia Eisinger und Nicholas Reinke haben Drei Stunden Zeit um ein Gespräch zu führen, das schon längst überfällig ist…
- Love Stories – Erste Lieben, zweiteChancen6.86.115840Drama von Josh Boone mit Lily Collins und Logan Lerman.
Love Stories stellt uns Familie Borge vor: Eine Familie von Schriftstellern, bei denen jeder seine Macken und Probleme mit der Liebe hat.
- Was passiert, wenn's passiertist5.44.67453Drama von Kirk Jones mit Elizabeth Banks und Cameron Diaz.
In Was passiert, wenn’s passiert ist, der Bestseller-Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers, fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird.
- AceAttorney6.57.56737Thriller von Takashi Miike mit Takumi Saitoh und Rei Dan.
Ace Attorney (OT: Gyakuten saiban) basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und wurde von Takashi Miike (Ichi the Killer) inszeniert.
- Tom undHacke5.88.1216Kriminalfilm von Norbert Lechner mit Benedikt Weber und Xaver-Maria Brenner.
Mit Tom und Hacke werden die beliebten Abenteuer aus der Feder Mark Twains in die bayerische Provinz kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges verlagert.
- Asterix & Obelix - Im Auftrag ihrerMajestät4.34.83864Abenteuerfilm von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Edouard Baer.
Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät ist die Realverfilmung von Asterix bei den Briten, in der Gérard Depardieu und Edouard Baer den Inselbewohnern jenseits des Kanals beistehen müssen.
- VampireDog554Familienkomödie von Geoff Anderson mit Norm Macdonald und Collin MacKechnie.
In Vampire Dog adoptiert ein Junge einen 600 Jahre alten sprechenden Vampirhund.
- There Is No Place Like Home - Nichts wie weg aus OceanCity5.44.3158Komödie von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Kristen Wiig und Annette Bening.
In der Komödie There Is No Place Like Home – Nichts wie weg aus Ocean City muss Kristen Wiig nach einem Krankenhausaufenthalt wieder bei ihrer exzentrischen Mutter Annette Bening einziehen.
- Familienchaos - Allinclusive5.573Komödie von Hannes Holm mit William Ringström und Morgan Alling.
Familienchaos – All inclusive ist der erste Teil einer schwedischen Filmreihe, in der eine Familie chaotische Urlaube verbringt.
- Radio Rebel -Unüberhörbar6.3157Familiendrama von Peter Howitt mit Debby Ryan und Sarena Parmar.
Vor der Schultafel zu stehen, im Unterricht ausgefragt oder in der Pause von Klassenkameraden angesprochen zu werden: Für Tara Adams ist das eine Qual. Die 17-Jährige zählt zu den schüchternsten Schülerinnen an ihrer Schule. Kaum aber sitzt sie zu Hause vor ihrem Laptop, verwandelt sie sich in den DJ ihres eigenen Podcasts "Radio Rebel". Zufällig entdeckt Taras Stiefvater Rob, der selbst beim größten Radiosender Seattles arbeitet, ihre zweite Identität. Er ist so begeistert von Taras Talent, dass er ihr einen Job als Nachwuchsmoderatorin anbietet. Tara willigt unter der Bedingung ein, dass sie weiter anonym bleiben kann. Ihre Sendung wird ein Hit, aber der Erfolg bringt einige Probleme mit sich.