Die besten Kriminalfilme - Stiefvater

  1. FR (1959) | Melodram, Kriminalfilm
    Sie küßten und sie schlugen ihn
    7.7
    8.1
    604
    52
    Melodram von François Truffaut mit Jean-Pierre Léaud und Claire Maurier.

    Mit dem in Cannes prämierten Jugenddrama Sie küßten und sie schlugen ihn begründete François Truffaut seine Karriere.

  2. US (2017) | Drama, Thriller
    6.5
    4.9
    142
    38
    Drama von Colin Trevorrow mit Naomi Watts und Jaeden Martell.

    In The Book of Henry beschließt Naomi Watts, den niedergeschriebenen Plan ihres Sohnes in die Tat umzusetzen und das Nachbarsmädchen vor dessen eigenem Vater zu retten.

  3. US (2004) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    5.1
    40
    35
    Thriller von Philip Kaufman mit Ashley Judd und Samuel L. Jackson.

    Im Mystery-Thriller Twisted - Der erste Verdacht bekommt es Ashley Judd als Polizeiinspektorin mit einem Serienkiller zu tun, der es auf sie abgesehen zu haben scheint.

  4. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    3
    5
    Kriminalfilm von Andreas Senn mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Lena-Odenthal-Tatort aus dem Herbst 2009, in welchem eine Zeugin ermordet wird, welche eine Aussage bezüglich eines bereits abgeschlossenen Falls von vor über 12 Jahren aussagen wollte. Lena Odenthal begibt sich auf Spurensuche in die Vergangenheit.

  5. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    4
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Polizeiruf 110: Dünnes Eis stellt die Magdeburger Ermittler Brasch, Köhler und Lemp in den Mittelpunkt, die die Entführung einer jungen Frau aufklären wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    5
    95
    11
    Kriminalfilm von John Slattery mit Philip Seymour Hoffman und John Turturro.

    In dem Regiedebüt von Schauspieler John Slattery, God’s Pocket, versucht sich Philip Seymour Hoffman in der Vertuschung des Todes von seinem Stiefsohn, gespielt von Caleb Landry Jones – und scheitert kläglich.

  8. GB (1958) | Kriminalfilm, Thriller
    6.4
    4
    4
    Kriminalfilm von Guy Green mit Peter van Eyck und Betta St. John.

    Paul Decker ermordet seine Frau durch eine Gasvergiftung, und lässt ihren Tod wie einen Selbstmord aussehen. Obwohl er die Tat genau plant und niemand Verdacht schöpft, glaubt seine junge Stieftochter Candy nicht an seine Unschuld. Doch ihre Anschuldigungen treffen auf taube Ohren.

  9. CH (2013) | Kriminalfilm
    5.3
    4
    4
    Kriminalfilm von Tobias Ineichen mit Anouk Petri und Jean Pierre Cornu.

    In dem Schweizer Tatort: Geburtstagskind geraten die Ermittler nach dem Tod eines Kindes zwischen die Fronten eines Familienzwistes im freikirchlichen Milieu.

  10. 6.9
    6.5
    49
    21
    Gerechtigkeitsdrama von Vincent Garenq mit Daniel Auteuil und Sebastian Koch.

    Der Justizkrimi Im Namen meiner Tochter – Der Fall Kalinka erzählt die wahre Geschichte eines Vaters, der nach dem mysteriösen Tod seiner Tochter jahrzehntelang um Gerechtigkeit kämpft.

  11. US (2004) | Erotikfilm, Film Noir
    3.9
    17
    25
    Erotikfilm von Jack Perez mit Susan Ward und Katie Stuart.

    Noch sinnlicher und erotischer als der erste Teil, zeigt Wild Things 2, wie weit zwei junge Frauen zu gehen bereit sind, um das Ziel ihrer Wünsche zu erreichen. Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Obendrein nehmen die Dinge eine gänzlich unerwartete Wendung, nachdem eine attraktive Mitschülerin Anspruch auf das Geld des Verstorbenen erhebt. Für die beiden Teenager steht alles auf dem Spiel, als sie einander in einem Kampf gegenüberstehen, der sie aus dem Gerichtssaal ins Schlafzimmer und schließlich in die gefährlichen Abgründe eines Mordkomplotts katapultiert.