Die besten Kriminalfilme der 2010er aus China bei Disney+ und - Im Stream

  1. Feuerwerk am helllichten Tage
    6.6
    6.9
    252
    43
    Kriminalfilm von Yi'nan Diao mit Lun-Mei Gwei und Fan Liao.

    In Feuerwerk am helllichten Tag ermittelt ein Polizist im Fall eines Serienmörders – doch dann lässt er sich mit einer Verdächtigen ein.

  2. CN (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    7.1
    208
    46
    Drama von Johnnie To mit Yi Huang und Suet Lam.

    In Johnnie Tos Actionthriller Drug War muss ein Gangster nach seiner Festnahme die Seiten wechseln, will er seinen Hals im Wortsinne aus der Schlinge ziehen.

  3. CN (2015) | Actionfilm, Drama
    6.6
    7.1
    156
    42
    Actionfilm von Soi Cheang mit Tony Jaa und Sammo Kam-Bo Hung.

    Im Actionfilm Lethal Warrior versucht ein Undercover-Polizist, aus einem Gefängnis auszubrechen.

  4. GB (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.1
    221
    109
    Thriller von Martin Campbell mit Jackie Chan und Pierce Brosnan.

    In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich Jackie Chan auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

  5. HK (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    6.6
    114
    20
    Thriller von Hark Tsui mit Andy Lau und Carina Lau.

    In Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen befreit die neue Kaiserin Detektiv Dee, um mysteriöse Mordfälle aufzuklären, die ihre Krönung verschieben könnten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6.4
    107
    14
    Kriminalfilm von Yi'nan Diao mit Ge Hu und Lun-Mei Kwei.

    Im chinesischen Kriminaldrama See der wilden Gänse ist ein Gangster auf der Flucht bereit, alles für seine Familie und eine Frau zu opfern, die er gerade erst kennengelernt hat.

  8. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  9. 6.3
    5.9
    36
    24
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Jin Zhang und Dave Bautista.

    Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

  10. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5.6
    48
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  11. FR (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.3
    67
    103
    Actionfilm von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol.

    Mit The Transporter Refueled startet Produzent Luc Besson ein Reboot seines eigenen Auto-Action-Franchises und schickt Ed Skrein als Jason Stathams Nachfolger auf die Straße.

  12. HK (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    6.2
    27
    7
    Actionfilm von Dante Lam mit Daniel Wu und Nick Cheung.

    Als nach einer Schießerei in den nächtlichen Straßen Hongkongs ein blutender Mann in ein Krankenhaus eingeliefert wird, überlegt der zurückhaltende Polizist Dave nicht lange, er spendet dem Unbekannten sein Blut. Der Verletzte entpuppt sich als Hon Kong, Anführer der brutalen Straßenbande „Gang from Hell“, die mit Dämonenmasken verkleidet Raubmorde begeht und dabei weder Zivilisten noch Polizisten schont. Dave wird von Schuldgefühlen geplagt und nimmt sich vor, die Gang zur Strecke zu bringen. Immer häufiger suchen ihn beängstigende Visionen heim, die mit seiner Vergangenheit zusammenzuhängen scheinen. Als Hon von den Bandenmitgliedern hintergangen wird, beschließt Dave, sich mit dem Kriminellen zu verbünden, um sein Ziel zu erreichen. Aber die Grenzen verwischen: Dave gerät unter Mordverdacht, Kollegen entpuppen sich als korrupt, und Daves Visionen bedrängen ihn immer stärker …

  13. CN (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Yixi Sun mit Zitong Wu und Zhu Lin .

    In dem Horror-Thriller-Drama Susu von Yixi Sun geht es um zwei chinesische Mädchen, die in einem englischen Landhaus an einer Film-Transkription arbeiten sollen. Sie entdecken verflochtene Familiengeheimnisse über den Kunqu-Opernstar Susu und es ist ihnen fast unmöglich, physisch und emotional zu entkommen. (PR)

  14. CN (2011) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
    Drama mit Simon Yam und Annie Yi.

    Li Zhenmu gerät in die Fänge von Gangstern, die ihn, den früheren exzellenten Kunstfälscher, zwingen, ein altes Gemälde zu fälschen. Zunächst wird eine attraktive Frau auf Li Zhenmu angesetzt, der aber schnell merkt, dass sie etwas im Schilde führt. Als dann auch noch seine Tochter bei ihm auftaucht, um nach dem Tod der Mutter bei ihm zu leben, werden die Dinge kompliziert. Es entwickelt sich ein tödliches Verwirrspiel um ein wertvolles Gemälde der Tang-Dynastie.

  15. HK (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    18
    9
    Kriminalfilm von Renny Harlin mit Nick Cheung und Richie Jen.

    Als in Bodies at Rest ein gewissenhafter Forensiker und sein Assistent ihrer Arbeit in der Leichenhalle nachgehen, werden sie von maskierten Einbrechern überrascht. Doch die Einbrecher wollen kein Geld. Sie fordern eine Leiche, die mit einer Straftat in Verbindung steht. (MP)

  16. 4.2
    7.8
    12
    11
    Actionfilm von Tsz Ming Wong mit Jet Li und Zhang Wen.

    In Badges Of Fury macht Jet Li mit seinem jungen Kollegen Jagd auf einen Serienkiller, der es auf die Ex-Freunde einer Sängerin abgesehen hat.

  17. CN (2013) | Drama, Kriminalfilm
    5
    5.2
    26
    21
    Drama von Clarence Fok Yiu-leung mit Tian Jing und Ronald Cheng.

    In Special ID muss der toughe Donnie Yen sich mit geballter Fausgewalt gegen eine Horde fieser Gangster durchsetzen.

  18. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.3
    64
    32
    Thriller von Renny Harlin mit Jackie Chan und Johnny Knoxville.

    In Skiptrace verbündet sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville, um einen chinesischen Gangster hinter Schloss und Riegel zu bringen.

  19. CN (2017) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.1
    16
    8
    Kriminalfilm von Charles Martin mit Orlando Bloom und Simon Yam.

    Orlando Bloom will im chinesischen Actionfilm The Shanghai Job um jeden Preis seinen Ruf wiederherstellen.

  20. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    5.6
    5
    38
    31
    Drama von Ding Sheng mit Jackie Chan und Ye Liu.

    Jackie Chan muss in dem Action-Thriller Police Story – Back for Law ein Entführungsopfer retten.

  21. 6.2
    6
    38
    6
    Utopie & Dystopie von Wi Ding Ho mit Lu Huang und Louise Grinberg.

    Im bunten Genre-Mix Cities of Last Things, der Kriminalgeschichte, Science-Fiction und Drama miteinander vereint, geht es um den Ex-Cop Lao Zhang, der über sein deprimierendes Leben sinniert.