Die besten Musikfilme und Thriller bei und - Als Flatrate

  1. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    Black Swan
    7.3
    7.6
    603
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  2. US (2006) | Thriller, Musikfilm
    5.5
    5.3
    242
    88
    Thriller von Richard Kelly mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Los Angeles, 2008: Die Stadt steht kurz vor einer sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Katastrophe. "Southland Tales" ist eine epische Handlung, die die letzten drei Tage vor dem gigantischen Fest zum amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli beschreibt. Im großen Film-Ensemble spielen Charaktere wie Boxer Santaros, ein Actionstar, der unter Gedächtnisverlust leidet, Krysta Now, ein Pornosternchen, das an der Verwirklichung ihrer TV-Reality-Show arbeitet und Roland Taverner, ein Hermosa Beach Strandpolizist, der einer großen Verschwörung auf die Spur kommt.

  3. FR (1997) | Drama, Road Movie
    5.5
    3.8
    46
    44
    Drama von Katja von Garnier mit Katja Riemann und August Schmölzer.

    Im Roadmovie Bandits bricht eine vierköpfig Frauen-Rock-Band aus dem Knast aus und ein Musikproduzent will die Flüchtigen im Anschluss zu Stars machen.

  4. US (1996) | Biopic, Drama
    5.2
    4.5
    57
    28
    Biopic von Alan Parker mit Madonna und Antonio Banderas.

    Die Sängerin Eva Perón zieht gemeinsam mit einem Musiker vom Lande nach Buenos Aires. Dort lernt sie den zukünftigen Präsidenten Argentiniens kennen und heiratet ihn. Von nun an gilt ihre Arbeit nur noch den Armen des Landes, für die sie eine Hilfsorganisation gründet. Außerdem schafft sie es, daß das Frauenwahlrecht eingeführt wird.

  5. GB (1976) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    5.6
    36
    9
    Kriminalfilm von Alan Parker mit Scott Baio und Florrie Dugger.

    Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich "kleinen" Darstellern! New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey geraten zwischen die Fronten der beiden berüchtigsten Mafiabosse Fat Sam und Dandy Dan. Sie werden Zeuge, wie die Bande von Fat Sam mit Hilfe einer Wunderwaffe in die Knie gezwungen wird. Aber keine Angst - die Munition ist nur Eierschaum.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  8. IN (1987) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  9. IN (1993) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  10. IN (2022) | Liebesfilm, Musical
  11. IN (2023) | Liebesfilm, Musical
  12. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.

  13. 5.4
    2.5
    38
    8
    Doku-Drama von Benjamin Statler mit Tyler Bryan und Sarah Scott.

    Kurt Cobain – Tod einer Ikone ist ein Dokudrama über die Umstände des Todes von Kurt Cobain.

  14. US (2023) | Dokumentarfilm, Thriller
    ?
    Dokumentarfilm von Chris Moukarbel mit Chris Anthony und Vanya Asher.

    Die Pseudo-Dokumentation Cypher zeigt das Leben von YouTube-Rapperin Tierra Whack hinter den Kulissen, auf Konzerten und bei Musikvideo-Drehs. Ihr Ruhm hat jedoch Schattenseiten als eine scheinbar harmlose Fan-Interaktion eine Serie von Ereignissen in Gang setzt, die sie in die geheime Gesellschaft hinter der Musikwelt führt. (JoJ)

  15. IN (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriminalfilm von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Vinod Khanna und Abhishek Bachchan.

    Ein Meisterdieb und seine Komplizin wollen in Players den ganz großen Coup landen. Ihr Ziel ist ein Goldtransport zwischen Russland und Rumänien. Sie heuern ein Team aus Experten an, mit denen das Unternehmen zu einem wilden Ritt gerät. (JFW)

  16. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  17. FI (2022) | Drama, Thriller
    ?
    3
    2
    Drama von Aino Suni mit Carmen Kassovitz und Elsi Sloan.

    Elina, eine junge, aufstrebende Rapperin muss ihr Heimatland Finnland verlassen und mit ihrer Mutter nach Südfrankreich ziehen, da diese zu ihrem französischen Partner will. Elina ist fasziniert von ihrer Stiefschwester Sofia, die ein aufregendes Leben voller Affären, Partys und Drogen führt. In Heartbeast entspannt sich zwischen den beiden jungen Frauen eine toxische Beziehung. Denn aus dem Spiel mit ihrer Freundschaft wird immer mehr bitterer Ernst, als das Kräftemessen zunehmend gefährliche Züge annimmt. (SK)


  18. US (1964) | Komödie, Musical
    6.5
    25
    5
    Komödie von Gordon Douglas mit Frank Sinatra und Dean Martin.

    Chicago zur Zeit der Prohibition: Big Jim, der größte Gangster der Stadt, wird auf einer Party erschossen. Sowohl Guy (Peter Falk) als auch Robbo (Frank Sinatra) wollen seine Nachfolger werden, doch beide bekommen jeweils nur eine Hälfte der Stadt als Territorium, was beiden zu wenig ist. Daher kommt es zu erbitterten Gefechten zwischen dem Norden und dem Süden der Stadt.

  19. IN (2003) | Thriller, Musikfilm
    ?
    2
    Thriller von Suneel Darshan mit Akshay Kumar und Kareena Kapoor.

    Nachdem der Gangster Babu nach einer langen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen worden ist, sieht er, daß seine Gangster-Kollegen sich nicht wie versprochen um seine Familie gekümmert haben. Er schwört Rache, wird aber bald getötet, seine Tochter wird entführt. Während seine Frau Purnima schwer an dieser Situation zu knabbern hat, macht sich der Sohn Arjun daran, seinen Vater zu rächen und seine Schwester zu befreien.