Die besten Thriller mit Robin Wright bei - Im Stream

  1. Verblendung
    7.4
    7.5
    636
    447
    Kriminalfilm von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara.

    Daniel Craig und Rooney Mara ermitteln in dem US-Remake Verblendung, das auf dem gleichnamigen Roman von Stieg Larsson basiert.

  2. 7.2
    7.4
    506
    195
    Politthriller von Kevin Macdonald mit Russell Crowe und Ben Affleck.

    In dem Polit-Thriller State of Play begibt sich Russell Crowe als Reporter ins Dickicht der politischen Intrigen.

  3. 6.8
    6.3
    440
    185
    Thriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

    Bruce Willis überlebt in M. Night Shyamalans Unbreakable unverletzt eine Katastrophe. Ist er unzerbrechlich?

  4. GB (2014) | Thriller
    6.3
    6.8
    564
    125
    Thriller von Anton Corbijn mit Philip Seymour Hoffman und Rachel McAdams.

    A Most Wanted Man ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Thriller-Experte John le Carré aus dem Jahre 2008.

  5. US (1995) | Thriller, Drama
    6.2
    6
    88
    9
    Thriller von Sean Penn mit Jack Nicholson und David Morse.

    Freddy Gale ist besessen von dem Gadanken, Rache zu üben. Sechs lange Jahre hat er auf diesen Zeitpunkt gewartet! John Booth der Mann, der Freddy jegliche Lebensfreude genommen hat, wird endlich aus dem Gefängnis entlassen. Freddy gibt ihm drei Tage bevor er sich rächen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Drama, Thriller
    3.6
    3
    2
    Drama von Erin Dignam mit Robin Wright und William Hurt.

    Als eine Frau auf der Straße angefahren und getötet wird, weiß niemand, ob es Selbstmord, ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt K. D. Dietrickson will es genauer wissen, und findet heraus, daß der Ehemann des Opfers gewalttätig ist, und seine bisherigen Frauen körperlich und seelisch mißhandelt hat. Er will den Kerl hinter Gitter bringen, braucht dazu jedoch die Aussage einer Ex-Frau. Er findet auch bald eine Zeugin, der diese Aufgabe jedoch sehr schwer fällt, da sie immer noch unter den Spätfolgen ihres Ex-Mannes zu leiden hat.

  8. US (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    4.4
    2
    5
    Kriminalfilm von Ben Young mit Robin Wright und Billy Bob Thornton.

    In den idyllischen Appalachen in North Carolina muss sich Jacob McNeely, ein Teenager an der Schwelle zum Erwachsenen, in Devil's Peak entscheiden, welches Leben er leben möchte: Ein Leben als Meth-Dealer, wie sein Vater, der das Drogengeschäft der Gegend kontrolliert, oder ein Leben frei von seiner Vergangenheit - der Heimat mit der Frau, die er liebt, entfliehen. (SK)