Die besten Western der 2000er - Heim

  1. US (2007) | Western, Drama
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    7
    7.7
    1.020
    236
    Western von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Casey Affleck.

    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zeigt das historische Ereignis als Blick auf zwei gebrochene Charaktere, fernab von Ruhm und Schmach der Legende.

  2. US (2007) | Neo-Western, Western
    7.4
    7.2
    536
    266
    Neo-Western von James Mangold mit Russell Crowe und Christian Bale.

    Wird Christian Bale es schaffen, den Outlaw Russell Crowe zum Todeszug nach Yuma und damit hinter Schloss und Riegel zu bringen?

  3. US (2003) | Neo-Western, Drama
    7.1
    6.7
    219
    86
    Neo-Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und James Russo.

    Eine Gruppe Cowboys legt sich in Open Range mit einem reichen Rancher an und muss nun ihre Freiheit verteidigen.

  4. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.9
    6.4
    204
    66
    Neo-Western von Anthony Minghella mit Nicole Kidman und Jude Law.

    Unterwegs nach Cold Mountain ist die oscarprämierte Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Charles Frazier durch Anthony Minghella - mit Nicole Kidman und Jude Law als vom amerikanischen Bürgerkrieg getrennte Liebende.

  5. US (2008) | Western, Drama
    6.2
    6.3
    174
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.6
    5.5
    151
    56
    Neo-Western von Ron Howard mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett.

    Cate Blanchett spielt in The Missing eine Mutter, die sich im Wilden Westen auf die Suche nach ihrer verschleppten Tochter begibt. Ihr entfremdeter Vater (Tommy Lee Jones) hilft ihr dabei.

  8. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  9.  (2007) | Komödie, Western
    ?
    2
    Komödie von Leonard Farlinger mit Rachael Leigh Cook und Luke Kirby.

    Ray Dokes (Luke Kirby) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in seine Heimat in den Westen der USA zurück. Dort verändert sich alles: den Cowboys werden die Grundstücke abgekauft, die Urbanisierung hält Einzug. Ray und sein Jugenfreund Pete versuchen etwas dagegen zu unternehmen.

  10. US (2001) | Western, Drama
    5.5
    1
    1
    Western von Xavier Koller mit Kiefer Sutherland und Marcus Thomas.

    Ely und Hank Braxton sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton, der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder haben neben der elterlichen Farm nur ein Hobby: Bullenreiten! Nach einer langen Verletzungspause kehrt Ely wieder zum Rodeo zurück. Hank hat inzwischen andere Interessen. Er züchtet Bullen und glaubt, dass seine Zukunft in dem besonders bösartigen Bullen Zapata liegt, den er für Rodeo-Veranstaltungen zur Verfügung stellt. Ely macht dagegen Karriere als Bullenreiter und schafft es bis in die Finals der Weltmeisterschaft nach Las Vegas. Er ist zunehmend zum Einzelgänger geworden, nachdem er eine heiße Affäre mit Celia hatte, die zuvor mit seinem Bruder Hank zusammen war. Beim großen Finale in Las Vegas kommt es für Ely zu einer bösen Überraschung. Er soll den wilden Zapata besiegen. Ein Los, das zwischen Leben und Tod entscheidet, und für die beiden Brüder zur ernsthaften Bewährungsprobe wird. Doch es kommt noch viel dramatischer.

  11. US (2003) | Drama, Western
    4.6
    3
    2
    Drama von Michael Landon Jr. mit Katherine Heigl und Dale Midkiff.

    Janette Okes Weltbestseller: Ein schrecklicher Unfall lässt die junge Marty verwitwet, mittellos und mit einem Kind unter dem Herzen zurück. Um Marty beizustehen und seine temperamentvolle Tochter Missie in guten Händen zu wissen, unterbreitet der charmante Witwer Clark Davis Marty das Angebot einer platonischen Vernunftehe auf Zeit.