Die besten Filme - Amoklauf bei Amazon Prime

  1. US (1994) | Mediensatire, Road Movie
    Natural Born Killers
    7.3
    6.9
    1.862
    220
    Mediensatire von Oliver Stone mit Woody Harrelson und Juliette Lewis.

    Legt euch lieber nicht mit ihnen an: Woody Harrelson und Juliette Lewis sind die Natural Born Killers.

  2. 6.8
    6.3
    622
    338
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  3. US (2003) | Gerichtsdrama, Thriller
    7.3
    6.6
    627
    77
    Gerichtsdrama von Gary Fleder mit John Cusack und Gene Hackman.

    In Gary Fledlers Das Urteil – Jeder ist käuflich finden sich John Cusack, Gene Hackman, Dustin Hoffman und Rachel Weisz in einem verwirrenden Katz-und-Maus-Spiel wieder.

  4. FR (2010) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.8
    5.5
    454
    219
    Agentenfilm von Pierre Morel mit John Travolta und Jonathan Rhys Meyers.

    Jonathan Rhys Meyers und John Travolta jagen in From Paris with Love als ungleiches Agentenduo durch die Straßen, um einen Terroranschlag zu verhindern.

  5. 6.9
    6.9
    409
    74
    Schicksalsdrama von Frank A. Cappello mit Christian Slater und Elisha Cuthbert.

    Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel, dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum rumsitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. An diesem speziellen Tag überschreitet Bob die Grenze vom...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Drama
    5.6
    5.8
    28
    5
    Drama von Zoltan Paul mit Tilo Nest und Charly Hübner.

    Im deutschen Crowdfunding-Drama Amok – Hansi geht’s gut zerbricht Tilo Nest unter dem Druck seiner Umwelt und richtet ein Blutbad an.

  8. DE (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Helmar Büchel.

    Die Dokumentation Kill Zone USA begibt sich nach dem Amoklauf in Newton 2012 auf eine Spurensuche in einem waffenverrückten Land.

  9. 5.9
    8
    8
    Mysterythriller von Thomas Jauch mit Götz George und Julian Weigend.

    Als sich ein junger Duisburger Polizist das Leben nimmt, sind die Kollegen zwar bestürzt, gehen den Gründen für den Suizid jedoch nicht weiter nach. Schimanski (Götz George) aber lässt nicht locker und findet raus, dass der Sohn einer...