Die besten Filme - Filmindustrie bei Amazon Prime

  1. US (2017) | Komödie, Drama
    The Disaster Artist
    7
    6.8
    489
    101
    Komödie von James Franco mit James Franco und Dave Franco.

    In seiner Behind-the-Scenes-Komödie The Disaster Artist zeigt James Franco als Regisseur und Hauptdarsteller, wie die Filmproduktion The Room im Jahr 2003 desaströs scheiterte.

  2. 6.9
    6.7
    162
    82
    Heist-Krimi von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Elaine Kagan.

    Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney Zeuge eines unglaublichen Verbrechens: Aus einem Versteck heraus beobachtet er, wie der US-Präsident Alan Richmond verantwortlich für den Mord an seiner Geliebten wird. Plötzlich ist nicht nur die Polizei hinter Whitney her, sondern auch das FBI, das ihn als einzigen Zeugen um jeden Preis beseitigen will.

    (omdb)

  3. US (2010) | Mockumentary, Musikfilm
    6
    5.9
    485
    68
    Mockumentary von Casey Affleck mit Joaquin Phoenix und Casey Affleck.

    Für Casey Afflecks Mockumentary I’m Still Here spielte Joaquin Phoenix der Öffentlichkeit über Monate vor, seine Schauspielkarriere aufgegeben zu haben, um eine neue Karriere als Rapper zu starten.

  4. SE (2021) | Drama, Erotikfilm
    6.2
    7.2
    173
    49
    Drama von Ninja Thyberg mit Sofia Kappel und Revika Anne Reustle.

    Im Drama Pleasure geht die 20-jährige Schwedin Jessica nach Los Angeles, um als Porno-Star groß durchzustarten. Dabei legen sich ihr allerdings einige Hindernisse in den Weg.

  5. 6.3
    5.4
    296
    38
    Komödie von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In Woody Allens romantischer Komödie Café Society verliebt sich Jesse Eisenberg im Hollywood der 1930er in Kristen Stewart. Die steckt allerdings bereits in einer Liebesaffäre mit einem verheirateten Mann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie
    6.2
    5.2
    164
    61
    Komödie von Doug Ellin mit Adrian Grenier und Jeremy Piven.

    Der Spielfilm zu Entourage bringt Vince und seine Crew zurück nach Los Angeles, wo sie versuchen müssen, Produzent Billy Bob Thornton von ihrer Zuverlässigkeit zu überzeugen.

  8. ES (2016) | Komödie, Drama
    6
    8
    1
    Komödie von Fernando Trueba mit Penélope Cruz und Antonio Resines.

    In der spanischen Tragikomödie The Queen of Spain geht Penélope Cruz als Schauspielerin Macarena Granada nach Spanien, um dort einen Film über die Königin Isabella I. zu drehen.