Die besten Filme aus Frankreich - Profikiller bei Amazon Prime

  1. The Sisters Brothers
    6.7
    7.2
    368
    77
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  2. FR (2019) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    224
    144
    Actionfilm von Luc Besson mit Sasha Luss und Helen Mirren.

    In Luc Bessons Actionthriller Anna versucht die Regierung einer Profikillerin auf die Schliche zu kommen, die nach ihren Auftragsmorden eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.

  3. FR (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    17
    10
    Kriminalfilm von Eric Valette mit Tomer Sisley und Terence Yin.

    In dem Thriller Die Schlange - Killer vs Killer versteckt sich ein Fremder bei einer Familie, wird aber bald von einem kaltblütigen Killer aufgespürt.

  4. FR (2009) | Thriller
    6
    21
    16
    Thriller von Eric Valette mit André Dussollier und Thierry Frémont.

    Nachdem ein mit Waffen beladenes Flugzeug über dem Golf von Guinea explodiert und ein Mädchen in einem Park in Paris ermordet wurde, scheint es zunächst keine Verbindung zwischen den beiden mehrere tausend Kilometer entfernten Fällen zu geben. Die Inspektorin Nora Chayd macht sich an die Arbeit und stößt auf ein Spinnennetz aus Intrigen, und sie kommt langsam zu der Vermutung, daß die beiden Fälle doch in einem Zusammenhang stehen.