Die besten geistreichen Filme - Realität bei - Als Flatrate

  1. Inception
    8.2
    8.2
    642
    1.579
    Science Fiction-Film von Christopher Nolan mit Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt.

    Inception ist Christopher Nolans verschlungener Psycho-Thriller um Cyber-Diebe, die in die Träume ihrer Opfer eindringen, um dort Ideen zu stehlen – oder neue Ideen einzupflanzen.

  2. 7.7
    7.9
    791
    320
    Endzeitfilm von Terry Gilliam mit Bruce Willis und Madeleine Stowe.

    In dem düsteren Endzeit-Thriller 12 Monkeys wird Bruce Willis von Terry Gilliam als Überlebender einer Virusepidemie in die Vergangenheit geschickt, um die Katastrophe zu verhindern.

  3. US (1993) | Komödie, Zeitreise-Film
    7.1
    7.6
    383
    291
    Komödie von Harold Ramis mit Bill Murray und Andie MacDowell.

    In der Kult-Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier reist der mürrische Moderator Bill Murray in ein langweiliges Provinzkaff und wird dort in einer Zeitschleife gefangen.

  4. US (1950) | Film Noir, Satire
    6.8
    8.4
    509
    104
    Film Noir von Billy Wilder mit William Holden und Gloria Swanson.

    Mit dem Thriller Boulevard der Dämmerung widmet sich Billy Wilder der dunklen Seite Hollywoods, als ein erfolgloser Autor auf eine vergessene und dem Wahnsinn verfallene Hollywood-Diva trifft.

  5. GB (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.9
    595
    230
    Thriller von Danny Boyle mit James McAvoy und Rosario Dawson.

    In Danny Boyles neuem Thriller Trance – Gefährliche Erinnerung muss James McAvoy hypnotisiert werden, um den Drohungen einer kriminellen Bande zu entgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    5.8
    162
    226
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Mit Matrix Reloaded kam 2003 die fällige Fortsetzung von Keanu Reeves' Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen und die Befreiung aus der künstlichen Computerwelt.

  8. 6.7
    6.5
    171
    101
    Abenteuerfilm von Chris Wedge mit Josh Hutcherson und Amanda Seyfried.

    In Epic – Verborgenes Königreich gelangt die junge M.K. versehentlich in das Königreich des Waldes, welches von Schädlingen bedroht wird.

  9. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    5.5
    3
    1
    Dokumentarfilm von Ulrike Pfeiffer mit Werner Nekes und Bazon Brock.

    Die Dokumentation Werner Nekes - Das Leben zwischen den Bildern beleuchtet einen der berühmtesten Experimental-Filmemacher Deutschlands.

  10. 5.9
    7.5
    31
    10
    Mysterythriller von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi und Brinna Kelly.

    Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.