Die besten Filme der 2000er aus USA - Schöne Frau

  1. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
    6.6
    7
    319
    189
    Kriminalfilm von Werner Herzog mit Nicolas Cage und Val Kilmer.

    In seiner Rolle als Bad Lieutenant überschreitet Nicolas Cage an der Seite von Eva Mendes die Grenzen des Legalen.

  2. US (2006) | Drama
    7
    6.8
    240
    92
    Drama von Craig Brewer mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci.

    Einst war Lazarus ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae in sein Leben. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren - vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst. Und so begeben sich Lazarus und Rae auf einen emotionalen Horrortrip, dessen letzte Ausfahrt entweder Erlösung oder ewige Verdammnis heißt.

  3. 6.5
    6.6
    133
    73
    Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.

    In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.

  4. 5.1
    4
    174
    207
    Detektivfilm von Frank Miller mit Gabriel Macht und Samuel L. Jackson.

    In der düsteren Geschichte von The Spirit treffen Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Eva Mendes aufeinander. Frank Millers Film basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Will Eisner.

  5. 4.9
    4.2
    81
    112
    Heist-Krimi von Rick Jacobson mit Julia Voth und Erin Cummings.

    Drei bösen Mädchen, eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin, kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle, während sich die Loyalitäten der drei verschieben, Wahrheiten enthüllt werden, andere Gangster nach der Beute streben, das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt und sie sich einem Bösewicht stellen müssen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    3
    5
    7
    Romantische Komödie von Melanie Mayron mit Jesse James und Piper Perabo.

    Starla wohnt in Texas, ist bildhübsch und hat ihr Leben unter Kontrolle: Sie gewinnt alle Schönheitswettbewerbe in ihrem Ort, ist Leiterin der Cheerleader-Truppe an ihrer Schule und folglich mit dem Star-Quarterback liiert. Ihr Traum vom vollendeten Glück - eine Karriere beim Fernsehen. Als eines Tages die französische Austauschschülerin Genevieve in das texanische Städtchen kommt, wird Starla schnell zu ihrem großen Idol. Um schließlich auch in ihre Fußstapfen zu treten findet Genevieve immer mehr Gefallen daran, Starla durch fies-böse Tricks langsam aber sicher von ihrem angestammten Thron zu stoßen.

  8. US (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Nick Agiashvili mit Ed O'Ross und Bart Johnson.

    Veronica Lambert gewöhnt sich langsam an das Leben in der Großstadt. Ihre Entscheidungen in Sachen Liebe und Erfolg verändern nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben ihrer Mitmenschen maßgeblich.

  9. US (2000) | Drama, Komödie
    5.9
    5
    2
    Drama von Sally Field mit Hallie Kate Eisenberg und Kathleen Robertson.

    Auf ihrem Weg zur Erfüllung ihres Lebenstraums - einmal Miss America sein - erkennt die junge Mona, dass es manchmal auf andere Dinge im Leben ankommt, als Schönheit und Ruhm.

  10. US (2000) | Komödie
    2.9
    7
    4
    Komödie von Reginald Hudlin mit Julianne Moore und Lee Evans.

    Tim Meadows spielt die beliebte Saturday Night Live Figur Leon Phelps, einen eigenwilligen, aber irgendwie unwiderstehlichen Frauenheld, der die romantischen Probleme der Welt auf seine ganz eigene Art löst. Als er und seine nette Produzentin ihre Radio-Show wegen Leons frechen Kommentaren während der Sendung verlieren, ist Leon am Boden zerstört. Da verspricht ihm der Brief einer alten Flamme jede Menge Geld und ein sorgenfreies Leben. Und Mr. "Love-Machine" ist wieder ganz oben auf! Jetzt muss Leon nur noch eines herausfinden: Welche seiner Süßen hat ihm den Brief geschrieben? Aber da sich Leon ja mit Frauen auskennt, kein Problem. Oder doch?

  11. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    11
    6
    Klamaukfilm von Bob Odenkirk mit Will Arnett und Will Forte.

    Die Solomon Brüder alias Will Arnett und Will Forte wollen für ihren Vater einen Enkel machen und haben in Kristen Wiig genau die Richtige dafür gefunden.