Die besten Filme aus Großbritannien - Spuken

  1. GB (2017) | Horrorfilm, Drama
    Ghost Stories
    6.2
    5.9
    191
    66
    Horrorfilm von Andy Nyman und Jeremy Dyson mit Martin Freeman und Alex Lawther.

    Im britischen Film Ghost Stories begibt sich ein zweifelnder Parapsychologe auf die Suche nach Geistern.

  2. GB (2014) | Komödie, Fantasyfilm
    5.9
    4.8
    117
    69
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Dan Stevens.

    In Nachts im Museum 3 bekommt es Ben Stiller in Londoner British Museum zum nunmehr dritten Mal mit lebendigen Museumsstücken zu tun.

  3. US (1995) | Spukhausfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    65
    21
    Spukhausfilm von Lewis Gilbert mit Aidan Quinn und Kate Beckinsale.

    Im Jahre 1928 zieht David Ash, der vor Jahren mit seinen Eltern nach dem Tod seiner beiden Zwillingsschwestern in die USA ausgewandert war, zurück nach England. Er arbeite als Dozent in Cambridge und befasst sich nebenbei mit dem Schreiben von Büchern über okkulte Themen. Ash will mit den Verstorbenen in Verbindung treten, hat bisher aber noch kein Medium gefunden, das es ihm erlaubt, mit Toten zu sprechen.

  4. 6
    5.8
    52
    9
    Spukhausfilm von John Hough mit Pamela Franklin und Roddy McDowall.

    Irgendwo in einer abgelegenen Gegend von England im Nebel liegt das Höllenhaus, einstmals Residenz einer mysteriösen Person, die Macht ausübte und Willenskraft über alles schätzte. Jetzt ist es ein gefürchtetes Spukhaus…

    Ben Fisher ist Wissenschaftler. Eines Tages erhält er den Auftrag, übersinnliche Phänomene in einem verlassenen Landhaus zu erforschen. Schon bald muß er erkennen, daß es sich um mehr handelt als um einen Routine Auftrag. Er beginnt, den Schlüssel dazu in der rätselhaften und grausamen Vergangenheit des Hauses zu suchen. Doch plötzlich fühlen sich die geheimnisvollen Mächte gestört. Der Horror wird Wirklichkeit…

  5. GB (2014) | Drama, Spukhausfilm
    4.6
    3.9
    87
    85
    Drama von Tom Harper mit Jeremy Irvine und Helen McCrory.

    In Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes quartieren sich erneut Besucher im Eel Marsh House ein, die nichts von dem bösartigen Spuk wissen, der dort sein Unwesen treibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    90
    46
    Thriller von Will Canon mit Maria Bello und Frank Grillo.

    Im Haunted-House-Horrorfilm Demonic glauben die ein Gemetzel unter Jugendlichen untersuchenden Ermittler Frank Grillo und Maria Bello bald an eine übersinnliche Kraft, die ihre Finger im Spiel hat.

  8. GB (2019) | Drama, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Graham Hughes mit Graham Hughes und Annabel Logan.

    In dem Horrorfilm Death of a Vlogger bekommt ein ambitionierter Vlogger die dunklen Seiten des Internets zu spüren, als er ein Spuk-Video dreht und sich das wie ein Virus verbreitet. (MK)

  9. GB (2017) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Carl Medland mit Lucy French und Carl Medland.

    Carl Medland dokumentiert in Paranormal Farm eine übersinnliche Nacht auf einer weit abgelegenen Farm und in einem Landhaus. Was Carl beobachtet, ist wahrlich beunruhigend und furchteinflößend. (MS)

  10. GB (2016) | Horrorfilm
    2.1
    4
    9
    Horrorfilm von Andrew Jones mit Tiffany Ceri und Chris Bell.

    In Robert 2 - Die Rückkehr der Teufelspuppe erwacht die alte Puppe Robert in einem Museum zum Leben und beginnt unschuldige Menschen auf grausamen Weise zu ermorden.

  11. 3.1
    5
    4
    Kriminalfilm von Reg Traviss mit Charisma Carpenter und Paul Sculfor.

    Ein Serienkiller löscht seinen Blutdurst durch das Metzeln eines Umwelt-Camps. 15 Jahre später zieht eine Horror-Schrifststellerin in die ländliche Gegend. Sie wird vom Spuk des Massakers heimgesucht.

  12. GB (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    59
    4
    Horrorfilm von Lenny Abrahamson mit Domhnall Gleeson und Ruth Wilson.

    Im Mystery-Drama The Little Stranger kommt Domhnall Gleeson als behandelnder Doktor in den 1940ern in ein altenglisches Herrenhaus. Auf dessen Familie scheint allerdings ein Fluch zu lasten.

  13. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.5
    45
    22
    Horrorfilm von Bryce McGuire mit Wyatt Russell und Kerry Condon.

    Im Horrorfilm Night Swim müssen Kerry Condon und Wyatt Russell als Ehepaar erfahren, dass nicht nur Häuser, sondern auch Swimmingpools vom Spuk böser Geister heimgesucht werden können.

  14. 4.6
    5
    37
    15
    Horrorfilm von Gary Shore mit Alice Eve und Joel Fry.

    Im Horrorfilm The Queen Mary überschlagen sich 1938 die blutigen Ereignisse an Bord des berühmten Spuk-Schiffes und hallen bis in die Gegenwart nach.