Die besten Filme von 2021 aus Italien bei - Im Stream

  1. IT (2021) | Coming of Age-Film, Drama
    The Hand of God
    7
    6.9
    145
    21
    Coming of Age-Film von Paolo Sorrentino mit Filippo Scotti und Toni Servillo.

    Paolo Sorrentinos Netflix-Film The Hand of God (Die Hand Gottes) entführt ins Neapel der 1980er Jahre. Hier wächst der junge Fabietto Schisa zwischen familiären Schicksalsschlägen und seiner Begeisterung für die Fußballlegende Diego Maradona auf.

  2. 5.6
    6.1
    65
    39
    Thriller von Ferdinando Cito Filomarino mit John David Washington und Alicia Vikander.

    In Beckett von Ferdinando Cito Filomarino gerät ein Paar im Griechenland-Urlaub in eine brutale Verschwörung, was tragische Konsequenzen nach sich zieht. (RL)

  3. FR (2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.2
    66
    7
    Tragikomödie von Bruno Dumont mit Léa Seydoux und Blanche Gardin.

    In der Tragikomödie France gerät die erfolgreiche Journalistin Léa Seydoux nach einem Unfall in eine Abwärtsspirale und muss ganz von vorn anfangen.

  4. IT (2021) | Drama, Horrorfilm
    5.3
    4.8
    47
    42
    Drama von Roberto De Feo und Paolo Strippoli mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Francesco Russo.

    Der italienische Netflix-Horrorfilm A Classic Horror Story wird als Mix aus Blutgericht in Texas und Midsommar beschrieben und soll bekannte Genre-Elemente mit frischen Twists aufwirbeln. (PR)

  5. IT (2021) | Historienfilm, Liebesfilm
    5.7
    5.5
    39
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2021) | Dokumentarfilm
    ?
  8. 5.5
    3
    1
    Romantische Komödie von Claudio Norza mit Ludovica Francesconi und Giancarlo Commare.

    Der romantische Netflix-Film Immer noch nicht meine Liga erzählt von Marta (Ludovica Francesconi), die an einer tödlichen Krankheit leidet. Plötzlich steht sie vor der größten Ungewissheit ihres Lebens. Doch genau in diesem Moment entdeckt sie die Liebe und die Hoffnung neu für sich.

  9. IT (2021) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Rocco Ricciardulli mit Riccardo Scamarcio und Gaia Bermani Amaral.

    Das italienische Netflix-Drama Der letzte Paradiso basiert auf wahren Begebenheiten und ist die Geschichte einer scheinbar unmöglichen Liebe, als sich ein Mann, der zum Symbol einer Revolution wird, in die junge Bianca verliebt. (LE)

  10. IT (2021) | Thriller, Drama
    4.5
    3
    5
    Thriller von Peter Chelsom mit Marco D'Amore und Maya Sansa.

    In dem Netflix-Film Sicherheit verwandelt sich das Urlaubsparadies Forte ei Marmi in einen Albtraum, als ein Sicherheitsexperte sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen wiederfindet. Nun muss er um seine Familie fürchten.

  11. 5.8
    9
    1
    Actionfilm von Alessandro Celli mit Alessandro Borghi und Barbara Ronchi.

    Im dystopischen Science-Fiction-Film Lost City – Das Gesetz der Straße hat sich die süditalienische Stadt Taranto nach einem Umweltdesaster in ein giftiges Höllenloch verwandelt. Die besten Freunde Pietro (Dennis Protopapa) und Cristian (Giuliano Soprano), wollen dem entkommen. Ihre einzige Chance auf eine Zukunft scheint der Gangboss Testacalda (Allesandro Borghi). Doch ihnen wird nicht nur eine neue, herabwürdigende Identität zugewiesen, sondern ihre Situation wird auch zunehmend gewalttätig und die beiden Teenager müssen unter Beweis stellen, ob sie stark genug sind, Taranto zu überleben. (SR)

  12. IT (2021) | Historienfilm, Drama
    ?
    3
    Historienfilm von Giacomo Campiotti mit Cristiana Capotondi und Aurora Ruffino.

    In Chiara Lubich – Die Liebe besiegt alles gründet eine junge Lehrerin in den norditalienischen Kriegswirren des Jahres 1943 eine wohltätige Bewegung, nachdem sie im Angesicht einer Madonnenstatue eine Erkenntnis ereilt. Unter dem Motto "Die Liebe besiegt alles" soll ihre Organisation die durch Hass getrennten Menschen zusammenführen. (JFW)

  13. IT (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Giacomo Giorgi.

    Der Dokumentarfilm On the Wild Side - Gegen die weltweite Jagd berichtet von den verschiedenen Arten des Jagens - Jagen für Trophäen, Jagen als Sport, Jagen zum Überleben und indigenes Jagen. (MK)

  14. IT (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Mauro Russo Rouge.

    Die italienische Doku Bloom up - Hautnah folgt einem Swinger-Ehepaar durch alle alltäglichen und weniger alltäglichen Situation ihres Lebens.

  15. 5.3
    5.5
    2
    2
    Liebesfilm von Massimiliano Camaiti mit Elvira Camarrone und Roberto Christian.

    Der italienischen Netflix-Film Mit den Wellen beginnt mit träumerischen Stränden, großen Gefühlen und der Sonne von Sizilien. Aus der schwerelosen Romanze wird jedoch schnell eine tragische tragische Liebesgeschichte.

  16. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Diana El Jeiroudi.

    In Republic of Silence dokumentiert eine syrische Filmemacherin ihr Leben zwischen Privatem und Politischem.

  17. ?
    8
    1
    Tragikomödie von Alessandro Guida und Matteo Pilati mit Giancarlo Commare und Eduardo Valdarnini.

    In der italienischen Tragikomödie Mascarpone wird ein junger Mann nach der Trennung von seinem Partner zur plötzlichen Eigenständigkeit gezwungen – und entdeckt dabei völlig neue Seiten an sich und seinem Leben.

  18. IT (2021) | Drama
    4.7
    2
    1
    Drama von Roberto Capucci mit Caterina Murino und Alessandro Preziosi.

    In der Netflix-Komödie Mein Bruder, meine Schwester müssen sich zwei entfremdete Geschwister über ihre Differenzen hinwegsetzen, als sie vom Testament ihres verstorbenen Vaters gezwungen werden, wieder gemeinsam unter einem Dach zu leben.

  19. IT (2021) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Amanda Sthers mit Pierfrancesco Favino und Kelly Reilly.

    Alexander (Pierfrancesco Favino) und Laura (Kelly Reilly) verlieben sich in Promises auf den ersten Blick ineinander. Doch beide sind bereits anderen verpflichtet. Und wagen es nicht, den entscheidenden Schritt aufeinander zu zu machen. (JFW)

  20. DE (2021) | Drama
    5.9
    5.3
    13
    2
    Drama von Ronny Trocker mit Sabine Timoteo und Mark Waschke.

    Nachdem im Ferienhaus eine Familie in Der menschliche Faktor eingebrochen wird, stellt sich nach und nach heraus, dass jeder das einschneidende Erlebnis anders wahrgenommen hat.

  21. IT (2021) | Liebesfilm, Drama
    4.9
    4.3
    10
    4
    Liebesfilm von Elisa Amoruso mit Bella Thorne und Benjamin Mascolo.

    In dem Liebesfilm Time Is Up werden die zwei Schüler:innen Vivien und Roy durch einen Unfall zusammengebracht. Dieses Ereignis zwingt die Beiden dazu, ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, und ihre bisherige Vorstellung von Glück und Erfolg zu überdenken. (EA)

  22. IT (2021) | Drama, Melodram
    5.5
    5.7
    18
    4
    Drama von Nanni Moretti mit Riccardo Scamarcio und Alba Rohrwacher.

    Das italienische Drama Drei Etagen von Nanni Moretti erzählt die Geschichte von drei Familien, die im selben Haus wohnen und deren Leben durch einen Unfall verknüpft werden.

  23. IT (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    4
    2
    Kriminalfilm von Riccardo Antonaroli mit Andrea Lattanzi und Brando Pacitto.

    Der italienische Netflix-Thriller Der Wendepunkt erzählt von zwei Männern, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf der einen Seite wäre da ein Faulpelz, der alles versucht, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Auf der anderen Seite wartet ein Krimineller, der sich als bedrohliche Präsenz ins Leben des Faulpelz bewegt.

  24. IT (2021) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    13
    9
    Drama von Marco Tullio Giordana mit Alessio Boni und Andrea Bruschi.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Netflix-Drama Yara verfällt das italienische Dorf Brembate di Sopra in Schockstarre. Die 13-jährige Yara Gambirasio (Chiara Bono) wird entführt und schließlich tot aufgefunden.

    Staatsanwältin Letizia Ruggeri (Isabella Ragonese) will nicht eher ruhen, als dass der Täter gefasst wird. Ihre einzige Spur ist jedoch eine DNA-Probe - die sie mit nichts vergleichen kann, denn es fehlt eine Datenbank der möglichen Verdächtigen. (SR)

  25. IT (2021) | Drama
    4.8
    13
    4
    Drama von Vincenzo Alfieri mit Edoardo Pesce und Massimo Popolizio.

    Im italienischen Thriller Mad Dog - Am Abgrund des Bösen verschwinden in einem kleinen Dorf nach einer Rave-Party zwei Jugendliche. Es scheint, als wäre an diesem Unglück auch ein Täter beteiligt, der hier schon einmal sein Unwesen trieb. Ein sturer Hauptmann und ein vom Leben gezeichneter Polizist ermitteln, um die Vergangenheit ein für alle Mal zu begraben. (SR)