Die besten Filme mit Denise Richards

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.4
    428
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. US (1999) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.6
    6.3
    118
    132
    Abenteuerfilm von Michael Apted mit Pierce Brosnan und Sophie Marceau.

    In James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug muss 007 Pierce Brosnan zusammen mit einer Atomwaffen-Expertin gegen einen weiblichen Öl-Mogul vorgehen.

  3. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    256
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  4. 6.6
    7.3
    104
    19
    Highschool Komödie von Michael Patrick Jann mit Ellen Barkin und Kirsten Dunst.

    In Mount Rose, Minnesota, findet ein Schönheitswettberb statt, wie er an vielen Orten in den USA zu finden ist. Seltsamerweise sind es aber nicht unbedingt die Teilnehmerinnen, die diesen Wettstreit gewinnen wollen, sondern vielmehr ihre Mütter. Dieser Film zeigt in einer aufgesetzten Reportage die Vorbereitungen zum und das Treiben um den Wettbewerb.

  5. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2001) | Mysterythriller, Horrorfilm
    4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  8. US (2002) | Parodie, Actionfilm
    5.7
    5.3
    17
    17
    Parodie von Malcolm D. Lee mit Chris Kattan und Denise Richards.

    Anton Jackson aus L.A., mit Afro, goldfarbenem Cadillac und Plateauschuhen ganz auf funky Seventies gestylt, geriert sich gern als Robin Hood und zieht in dieser Funktion die Aufmerksamkeit des schwarzen Civil-Rights-Geheimdienstes B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. auf sich. Kurzerhand paart man Jackson mit Top-Agentin Sistah Girl und setzt das anfangs nicht immer harmonische Duo auf den diabolischen Superverbrecher "The Man" und seine Schergen an. Die versuchen ihrerseits, den ersten schwarzen US-Präsidenten zu verhindern.

  9. US (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    Kriminalfilm von Matthew Berkowitz mit Denise Richards und Bruce Davison. Im Kriminaldrama A Violent Man findet sich ein Martial-Arts-Kämpfer mit einem Kampf ganz anderer Art - nämlich um sein Leben - konfrontiert, nachdem sein One-Night-Stand tot aufgefunden wird. (ES)

  10. CA (2004) | Komödie
    4.1
    2
    1
    Komödie von Kelly Makin mit Denise Richards und Dean Cain.

    Die Hochzeitsplanerin Lauren soll die Hochzeit der anspruchsvollen und schwierigen Kundin Darla planen. Gelingt ihr dies, winkt die langersehnte Beförderung zur Chefplanerin. Bei einer anderen Hochzeit verliebt sie sich in den Feuerwehrmann Nick. Es kommt wie es kommen muss, Nick scheint der Verlobte von Darla zu sein. Aber auch Nick zeigt eindeutiges Interesse an Lauren und macht es ihr immer schwieriger, ihre Gefühle zu unterdrücken und ihrem Job professionell nachzugehen …

  11. US (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von John K.D. Graham mit Miya Horcher und Madeleine Byrne.

    Die populäre Schülerin Katie Sharp (Madeleine Byrne) quält Mitschülerin Cassandra Evans (Miya Horcher). Doch eines nachts tauschen die beiden durch ein Gebet ihre Körper - und lernen in Switched so einiges über Empathie und Bullying. (RL)

  12. US (2022) | Liebesfilm, Komödie
    5.1
    1
    2
    Liebesfilm von Peter Sullivan mit Brenda Song und Aaron O'Connell.

    Alexa wurde gerade von ihrem Freund verlassen und konkurriert nun ausgerechnet mit ihm um eine aussichtsreiche Position in der Firma, für die sie arbeitet. Ein richtiger Schlamassel. Aus versehen schickt sie eine niedergeschlagene Nachricht an Jason, einen völlig fremden - ein schicksalshafter Zufall. Denn auch Jason wurde vor kurzem verlassen und ist am Boden zerstört. In Love Accidentally kommen sich die beiden langsam näher. (SK)

  13. US (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Ali Zamani mit Josh Burdett und Arifin Putra.

    Die Armee der Toten will in Angels Fallen: Warriors of Peace die Welt vernichten! Der irak-Veteran Gabriel (Josh Burdett) bildet ein Team aus Dämonen-Killern, um sich den Horden der Toten entgegen zu stellen. Deborah (Denise Richards) versorgt die schlagfertige Truppe an Elite-Soldaten mit den nötigen Waffen. (SK)

  14. US (2023) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Phillip Clark Davis mit Abigail Breslin und Denise Richards.

    Die Indie-Ensemble-Komödie Saturday at the Starlight spielt auf einer Rollschuhbahn und erzählt in einer Nacht Mitte der 1990er Jahre von einem abgesagten Abschlussball, einem Geburtstags-Chaos und einer schiefgelaufenen Drogengeld-Übergabe. (ES)

  15. US (2017) | Thriller
    6.5
    22
    2
    Thriller von Ash Avildsen mit Denise Richards und Malcolm McDowell.

    American Satan handelt von einer Rockband, die versucht groß rauszukommen. Dafür müssen sie aber einen teuflischen Deal eingehen.

  16. ?
    3
    Science Fiction-Film von Rick Spalla mit Denise Richards und Malcolm McDowell.

    In Timecrafters: The Treasure of Pirate's Cove landen zeitreisende Piraten in einer kleinen Stadt und wollen eine verlorene Schatzkarte zurückholen. Doch eine Gruppe Jugendlicher durchkreuzt ihr Vorhaben mit modernsten technischen Hilfsmitteln. (RL)

  17. 4.5
    5.8
    19
    5
    Komödie von Jordan Brady mit Matt Damon und Ben Affleck.

    Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, erfolgreich... und das allerbeste, Diana ist seit kurzem wieder Single. Monatelang plant Stanley, wie er seine Traumfrau zu einem Date überreden könnte, und als er endlich den Mut findet, sie zu fragen, ist alles ganz einfach. Doch das perfekt geplante Rendezvous beginnt schlichtweg katastrophal: Stanley fährt einen heruntergekommenen Kerl an, der direkt vor das Auto läuft. Phil ist nichts weiter passiert, aber Stanley wird ihn jetzt auch nicht mehr los. Wie das berüchtigte „fünfte Rad am Wagen“ weicht Phil nicht mehr von beider Seite und bringt Stanleys Date mit Diana ab sofort komplett durcheinander...

  18. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Marco Deufemia mit Denise Richards und Mark Ghanimé.

    Eigentlich wollten sich vier wohlhabende Hausfrauen ein entspanntes Spa-Wochenende gönnen. Stattdessen stürzen sie in Hunting Housewives mit dem Flugzeug ab und müssen daraufhin nicht nur in der Wildnis überleben, sondern auch einer Gruppe tödlicher Jäger entkommen. (JoJ)

  19. US (2012) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Tyler Perry mit Denise Richards und Tyler Perry.

    Ein Investmentbanker (Eugene Levy) und seine Familie werden in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt und finden sich statt in ihrer vornehmen Heimat in Connecticut plötzlich in den Südstaaten wieder. Im Haus der schrulligen Tante Madea (Tyler Perry) sollen sie untertauchen, bis zuhause die Gefahr vorrüber ist.

  20. US (2020) | Actionfilm
    3.4
    3
    5
    Actionfilm von Andrew Lawrence mit Adam Copeland und Kelsey Grammer.

    Ein professioneller Dieb mit Schulden in Höhe von 40 Millionen US-Dollar muss zur Rettung seiner Familie in Money Plane - Raubzug über den Wolken einen letzten Überfall begehen - er soll ein futuristisches Casino ausrauben, das mit den gefährlichsten Kriminellen der Welt gefüllt ist. (JU)

  21. US (2018) | Familiendrama
    ?
    5
    1
    Familiendrama von Michael Kampa mit Danny Glover und Denise Richards.

    Die 9-jährige Izzy (Cameron Seely) muss in Izzy gegen die Weihnachtsräuber nach ihrem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien im Schulgebäude ausharren, da ihre Eltern sie aufgrund eines Schneesturms nicht rechtzeitig abholen konnten. Als der Hausmeister der Schule von zwei Ganoven entführt wird, liegt es an Izzy, den Tag zu retten. (FW)

  22. US (2019) | Familienkomödie
    ?
    4
    Familienkomödie von Brian Skiba mit Denise Richards und Patrick Muldoon.

    Im Familienfilm Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol müssen die Nolans feststellen, dass das Weihnachtsfest nicht mehr das ist, was es einmal war. Geschenken müssen in letzter Sekunde noch besorgt werden, Stress greift um sich, von Besinnlichkeit keine Spur. Also ab ins Shopping Center. Doch dort kommen Eltern und Kinder in Kontakt mit einer magischen Schneekugel. (ES)

  23. 5.2
    6
    49
    20
    Komödie von Stewart Raffill mit Denise Richards und Theo Forsett.

    Paul Walkers Gehirn wird in Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier in einen Dinosaurier-Roboter verpflanzt.

  24. IN (2009) | Komödie, Actionfilm
    5.2
    9
    4
    Komödie von Sabir Khan mit Akshay Kumar und Kareena Kapoor.

    Der Stuntman Viraj Shergill kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky mit dieser Heirat alles verraten, woran die Brüder bisher glaubten. Wen interessiert schon die Liebe? Frauen sind in Virajs Augen das Übel dieser Welt wenn sie einen Mann erst einmal um den Finger gewickelt haben, ist es aus mit der Freiheit und dem schönen Leben. Das Schicksal gibt ihm Recht wie eine Furie stürmt die beste Freundin der Braut in die Kirche. Simrita Rai nimmt kein Blatt vor den Mund. Männer sind in ihren Augen gewissenlose Monster, die alle nur das Eine wollen. Erst ein Kuss von Viraj bringt sie zum Schweigen. Schon auf der Hochzeitsfeier von Lucky und Kamini nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Männer prügeln sich und Simrita sieht sich im Recht. Sie gibt der Braut den Rat, Luckys Liebe zu testen. Drei Monate soll sie ihn bei der Stange halten. Rührt er sie in der Zeit nicht an, ist er es wert geliebt zu werden. Damit beginnt der Ärger. Viraj versucht alles, seinem Bruder zu helfen, was meist sehr frustrierend endet. Schließlich landen die Brautleute sogar vor dem Scheidungsrichter, der Lucky und Kamini drei Monate Zeit gibt sich zu versöhnen, da die Ehe sonst geschieden wird. Viraj macht sich schreckliche Vorwürfe und bei einem unkonzentrierten Stunt wird er schwer verletzt und ausgerechnet in das Krankenhaus gebracht, in dem Simrita arbeitet. Als sie ihn operiert, verliert sie ihre Uhr in seiner Wunde. Als Simrita das Dilemma feststellt, beschließt sie, dass Viraj auf gar keinen Fall dahinter kommen darf. Das Verwirrspiel geht in die nächste Runde.

  25. 5.2
    5
    1
    Drama von Brian Burns mit David Krumholtz und Milla Jovovich.

    Owen ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe nach Hollywood geht, um in einer Fernsehshow Karriere zu machen, folgt er ihr. Er stellt fest, daß sie inzwischen mit einem Kollegen liiert ist. Völlig verzweifelt kehrt er nach New York in seinen alten Job zurück. Von nun an wird jede Frau, die er trifft, Opfer seines Grolls. Deshalb soll er, bevor er vollkommen in Selbstmitleid zerfließt, wenigstens auf der Hochzeit seines besten Freundes Jack nicht allein sein. Aber das von Diane, der Braut, organisierte Treffen mit Nadine verpatzt er. Mit seiner Rede an das Brautpaar jedoch gewinnt er ihr Herz. Die Seelen von Owen und Nadine scheinen verwandt zu sein. Doch bevor aus ihrer Freundschaft mehr werden könnte, taucht Chloe wieder auf und der Dummkopf hat immer noch nicht verstanden.

  26. US (2012) | Drama, Abenteuerfilm
    4.9
    14
    8
    Drama von Mikael Salomon und Jake Newsome mit Indiana Evans und Brenton Thwaites.

    Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.