Die besten Filme mit Jane Seymour bei - Im Stream

  1. GB (1973) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Leben und sterben lassen
    6.9
    6.7
    101
    119
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Yaphet Kotto.

    In Leben und sterben lassen verschlägt es James Bond nach New York, wo er den mysteriösen Mordfällen an mehreren britischen Agenten auf die Spur gehen soll.

  2. 6.3
    5.3
    32
    24
    Märchenfilm von Sam Wanamaker mit Patrick Wayne und Taryn Power.

    Ein märchenhaftes Abenteuer: Sindbad segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die Einwilligung zur Heirat mit dessen Schwester Farah zu holen. Kassim aber steht unter dem Bann seiner bösen Stiefmutter Zenobia. Um den Bann zu brechen, muss Sindbad eine Reise antreten, wie sie aufregender und abenteuerlicher niemand vor ihm gemacht hat. Die größte Gefahr sind die grauenhaften Ungeheuer, die sich ihm in den Weg stellen.

  3. US (2016) | Tanzfilm, Drama
    5.2
    5
    14
    12
    Tanzfilm von Michael Damian mit Keenan Kampa und Nicholas Galitzine.

    StreetDance: New York führt eine klassische Tänzerin und eine Hip-Hop-Gang zusammen, die gemeinsam versuchen, sich Anerkennung durch den Gewinn eines Tanzwettbewerbs zu verschaffen.

  4. US (2001) | Drama
    ?
    Drama von James Keach mit Jane Seymour und Corin Nemec.

    Als die 15-jährige Blair Robbins mit ihrer Mutter Kathy das für den bevorstehenden Abschlußball zurückgelegte Ballkleid abholen will, bittet ihr Vater sie ein wichtiges Päckchen bei der Post abzugeben. In der Warteschlange bei der Post lernen die beiden einen jungen Mann namens Erik kennen. Er ist Mitte Zwanzig und macht einen äußerst hilfsbereiten und freundlichen Eindruck. Doch Kathy interpretiert seine Freundlichkeit als Anmache ihrer Tochter und bittet ihn, sie in Ruhe zu lassen. Umherstehende mischen sich ein und die Situation eskaliert. Erik wird danach von einem Sicherheitsbeamten des Gebäudes verwiesen. Nachdem die beiden das Päckchen abgegeben haben, verlassen sie die Post und treffen auf dem Parkplatz wieder auf Erik. Der versucht Blair in seinem Auto zu folgen. Doch er wird von einem unbeteiligten Auto abgedrängt und rastet völlig aus. Er lässt sein Fahrzeug zurück und flieht zu Fuß. In seinem Auto findet die Polizei Fotos einer ermordeten Frau, die sich wenig später als die seiner Mutter herausstellen. Währenddessen sind Kathy und ihre Tochter bereits in der Woodbine Shopping Mall angekommen, wo sie das Prom-Kleid kaufen wollen. Plötzlich fällt der Strom in der gesamten Stadt aus. Die Notstromaggregate springen an und automatische Sicherungen versperren die Türen der Mall. Erik hat bereits in dem Einkaufscenter auf Kathy und Blair gewartet. Während des Durcheinanders nach dem Stromausfall gelingt es ihm, die beiden zu überwältigen und zu fesseln. Wenig später bringt er auch noch Blairs kleinen Bruder in seine Gewalt und bindet ihn zusammen mit seiner Schwester unten im Aufzugschacht fest. Gerade als der Psychopath Kathy erschießen will, kommt ihr Ehemann David zur Hilfe. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um das Schicksal seiner Familie.

  5. DE (2014) | Melodram
    ?
    2
    Melodram von Giles Foster mit Carolina Vera und Greg Wise.

    In dem TV-Zweiteiler Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz muss eine Frau nach einer Organtransplantation sich mit ihrem neuen Herz anfreunden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1989) | Historienfilm
    7.6
    18
    1
    Historienfilm von Robert Enrico und Richard T. Heffron mit Klaus Maria Brandauer und François Cluzet.

    Paris 1798: Noch verspottet die dummdreiste Königin Marie Antoinette das Volk. Danton und sein Mitstreiter Desmoulins rufen auf zum Sturm auf die Bastille. Marie Antoinette verliert den Kopf, weitere folgen – auch der von Danton…

  8. 4.9
    4
    2
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Jane Seymour und David Carradine.

    Andere Familien begnügen sich mit Tretbootfahren, aber für die abenteuerlustigen Robinsons muss es schon eine Nummer größer sein: Also stechen Mutter Anna, Vater Jack und ihre Sprösslinge Shane, Todd und Elizabeth an Bord der "Albatros" in See, um von Singapur nach Sydney zu segeln. Sie ahnen nicht, dass der skrupellose Pirat Sheldon einen Schatz in ihrem Boot versteckt hat, den er aus Singapur herausschmuggeln will. Am fünften Tag ihrer Reise werden die Robinsons mitten in der Nacht von Sheldon und seinen Kumpanen angegriffen, die sich ihr Gold wieder holen wollen. Die Albatros und das Piratenschiff liefern sich eine aufregende Verfolgungsjagd, in der das Boot der Robinsons auf Grund läuft. Die Familie rettet sich auf eine nahe gelegene Insel, wo sie ihre Verfolger nach kurzem Kampf endlich abschütteln können. Sheldon landet um ein Haar im Rachen eines hungrigen Krokodils und befiehlt seinen Männern den Rückzug - aber nicht ohne den Robinsons Rache zu schwören. Die Familie nutzt die Verschnaufpause, um die Insel zu erkunden und sich ein provisorisches Heim zu bauen. Eine unerwartete Verbündete finden Anna, Jack und die Kinder in der einzigen anderen Bewohnerin der Insel: Die kleine Francoise überlebte vor Jahren den Flugzeugabsturz ihrer Eltern. Jetzt lebt sie mit einer Orang-Utan-Familie und anderen Tieren zusammen, die ihr aufs Wort gehorchen. Die tatkräftige Unterstützung der Dschungelbewohner können die Robinsons auch gut gebrauchen: Denn die Piraten kehren zurück, und diesmal haben sie reichlich Verstärkung mitgebracht.

  9. RO (2014) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Michael Damian mit Jane Seymour und Giulia Nahmany.

    Im Mittelpunkt der Romanze Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe steht eine rumänische Modedesignerin, die es nach einem New York-Abstecher zurück in ihre Heimat Transsilvanien verschlägt. Dort wartet die Liebe schon auf sie.

  10. US (2000) | Mysterythriller, Drama
    6.3
    11
    5
    Mysterythriller von Marcus Cole mit Jane Seymour und Clancy Brown.

    Jenny Cole lebt zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn in Mittelamerika und ist mit 42 Jahren zum zweiten Mal schwanger. Sie wird von heftigen Träumen geplagt; immer wieder sieht sie einen kleinen Ort mit einer überdimensional großen Kirche. Ihre Mutter zeigt ihr Bilder, die sie gemalt hat, als sie ein Kind war - und die Motive aus den Bildern und aus ihren Träumen sind zu ihrem Entsetzen identisch! Nachforschungen ergeben, daß es sich bei dem Ort um ein kleines Dorf in Irland in den 30er Jahren handelt. Jennys Mutter spendiert ihrer Tochter und der Familie eine Reise dorthin, damit sie herausfinden können, was hinter der Sache steckt. Woher weiß Jenny so viel über diesen Ort?

  11. GB (2002) | Pferdefilm, Drama
    6.3
    3
    Pferdefilm von Eleanor Lindo mit Mark Rendall und Jane Seymour.

    Bei einem schrecklichen Autounfall stirbt Marks Vater und seine Mutter fällt schwer verletzt ins Koma. In Folge dessen soll der kleine Mark Benton bei seiner Tante Fiona unterkommen. Diese jedoch scheint sich über die neue Verantwortung nicht sonderlich zu freuen. Vielmehr wirkt die fremde Dame verschroben und geheimnisvoll. Sie, die nur mit wilden Ponys auf einer kleinen Insel Neuschottlands wohnt, versucht Mark ab sofort mit strengen Regeln zu erziehen: Er darf sie nicht Tante nennen, nicht lügen und ... er darf auf keinen Fall die Wildpferde berühren! Doch als ein verheerender Orkan über die Insel zieht, ändert sich alles schlagartig.

  12. 5.5
    34
    10
    Romantische Komödie von Eric Amadio mit Mila Kunis und Jane Seymour.

    Neun sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam - sie hatten gerade Sex! Da gibt es zwei junge Mädchen, die ihre Sexualität miteinander entdecken, ein älteres Swinger-Paar, Fremde, Liebhaber, Lügner und Betrüger. Und sie zeigen, was man sonst selten zu sehen bekommt: den intimen Umgang von zwei Menschen in aller Zweisamkeit. Herzschmerz, Zweifel und die große Nähe. Es kommt einiges ins Rollen, die Gefühle schlagen hohe Wellen, bis sich alles entscheidet: Was passiert, wenn der Sex vorbei ist?

  13. US (2010) | Komödie
    4.5
    12
    2
    Komödie von Dermot Mulroney mit Mandy Moore und Kellan Lutz.

    Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass sie aus allen Wolken fällt, als ihre Mutter völlig überraschend verkündet, sich nach 30 Jahren Ehe scheiden lassen zu wollen! Natürlich kann Ava dies nicht zulassen und setzt alles in Bewegung, um die Beziehung ihrer Eltern wieder zu kitten. Dabei macht sie auch vor extremen heimlichen Manipulationen nicht halt, die ihre eigene Ehe gewaltig auf die Probe stellen! Wird es ihr gelingen, die Liebe zwischen ihren Eltern vor deren anstehendem 30. Hochzeitstag neu zu entfachen, ohne ihre eigene Ehe aufs Spiel zu setzen? Oder wird sie ihr Konzept vom ehelichen Zusammensein überdenken müssen?

  14. US (2017) | Drama
    3.7
    3
    4
    Drama von Alex Ranarivelo mit Jane Seymour und Annabelle Stephenson.

    Als die Reporterin Emma Gardner zur Beerdigung ihres Vaters nach Hause kommt, ist ihre Heimat von Dürre, randalierenden Gangs und Armut geplagt. Außerdem findet sie heraus, dass der Tod ihres Elternteils kein Unfall war.

  15. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  16. US (2016) | Komödie, Parodie
    3.8
    2
    38
    23
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Kali Hawk.

    In Fifty Shades of Black parodiert der Scary-Movie-Star Marlon Wayans in der Hauptrolle die Verfilmung des Weltbestsellers Fifty Shades of Grey.

  17. RO (2018) | Tanzfilm, Liebesfilm
    6
    6.5
    3
    2
    Tanzfilm von Michael Damian mit Juliet Doherty und Thomas Doherty.

    Im Tanzfilm Streetdance - Folge deinem Traum! fliegen einer Tänzerin während einer wichtigen Tournee die Herzen von gleich zwei Kollegen zu.

  18. 5.2
    4
    2
    Komödie von Alex Zamm mit Lacey Chabert und Stephen Hagan.

    Der Freund der einfachen Schneiderin Emily (Lacey Chabert) entpuppt sich in Königliche Weihnachten unverhofft als Prinz. Das bedeutet zwar Glanz und Glorie, aber auch unangenehme Konfrontationen: Die Mutter des adeligen Herzbuben hat für Bürgerliche nämlich nur Verachtung übrig. (JFW)

  19. 4.6
    3.5
    6
    4
    Romantische Komödie von Janeen Damian mit Lindsay Lohan und Ed Speleers.

    In Irish Wish verlobt sich Maddies (Lindsay Lohan) bester Freund, in den sie heimlich verliebt ist, und sie wird Trauzeugin. Ein laut geäußerter Wunsch nach wahrer Liebe lässt sie dann jedoch in den Schuhen der Braut aufwachen. (ES)