Die besten Filme mit Jeremy Sisto

  1. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    Wrong Turn
    6.1
    4.7
    144
    256
    Horrorfilm von Rob Schmidt mit Desmond Harrington und Eliza Dushku.

    In Wrong Turn hat eine Gruppe Jugendlicher mitten im Wald eine Autopanne. Gerade als sie denken, es kann nicht schlimmer werden, wird es genau das.

  2. US (2006) | Drama, Thriller
    6.2
    6.1
    87
    32
    Drama von Simon Brand mit Jim Caviezel und Greg Kinnear.

    Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet. Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nichts mal selbst mehr kenne?

  3. US (2002) | Drama, Horrorfilm
    5.8
    6.6
    120
    41
    Drama von Lucky McKee mit Angela Bettis und Jeremy Sisto.

    Die junge May Canady ist das, was man ein stilles Wasser nennt. Von dunklen Kindheitstagen an ohne Kontakt zu anderen Menschen aufgewachsen, diente ihr eine unheimliche Puppe als einzig wahrer Freund in Jugendtagen. Nun, zur jungen Frau und OP-Helferin in einer Tierklinik heran gereift, beginnt sie das andere Geschlecht zu faszinieren. Besonders der attraktive Adam hat es dem scheuen Mauerblümchen angetan. Jetzt muss sie nur noch herausfinden, wie man so einen Knaben rumkriegt und was man dann mit ihm tut. Ihre Puppe ist dabei keine große Hilfe, und auch die nette Kollegin ahnt nicht wirklich, wie fremd May selbst die einfachsten zwischenmenschlichen Dinge sind. Als Adam nach anfänglichen Erfolgen ihre Annäherungsversuche brüsk zurück weist, zieht das stille Mädchen andere Saiten auf. Schließlich hat sie nicht umsonst Schneiden und Nähen gelernt!

  4. US (2007) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    6.3
    77
    21
    Komödie von Adrienne Shelly mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe's Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky und Dawn, die mit ihr im Diner bedienen. Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch als sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter eine für sie gefährliche, aber erfüllende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu. Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen lassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süßeste, das sie je erschaffen hat.

  5. US (2001) | Drama, Thriller
    5.3
    4
    13
    15
    Drama von Luis Mandoki mit Sônia Braga und Jeremy Sisto.

    Bei der Verfolgung eines Verdächtigen gerät die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) eines Nachts in einen fast tödlichen Hinterhalt. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sich Catch (James Caviezel) nennt – er entwaffnet den Killer und rettet Sharon das Leben. Ein glücklicher Zufall? Oder Schicksal? Ein engagierter Bürger, der im richtigen Moment vorbeikam und mutig genug ist einzugreifen? Vielleicht. Doch Sharon und Catch sind sich schon einmal begegnet. Als sie sich ineinander verlieben, finden sie die Wahrheit heraus – aber sie müssen sich den unbewältigten Problemen ihrer Vergangenheit stellen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Thriller
    5.5
    3.9
    13
    7
    Thriller von Brett Leonard mit Jeff Goldblum und Christine Lahti.

    Seit einem schweren Autounfall, nach dem Hatch schon im Jenseits war, aber von einem ausgezeichneten Arzt wieder ins Leben zurückgerufen wurde, leidet er an Visionen. Er sieht das, was ein Serienkiller gerade vorhat. Und dieser Killer hat sich als nächstes Opfer Hatchs Tochter Regina ausgesucht!

  8. US (1998) | Drama, Biopic
    5.3
    6.5
    11
    Drama von Robert Towne mit Billy Crudup und Matthew Lillard.

    Der Film erzählt die Geschichte des Läufers Steve Prefontaine, von seiner Jugend in Oregon, bis zu seiner Teilnahme an den Olypischen Spielen in München. Kurz darauf ist er mit 24 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

  9. US (2002) | Komödie
    3.3
    2
    3
    Komödie von Tara Judelle mit Lala Sloatman und Jeremy Sisto.

    Sie sind jung, sexy, selbstbewusst - und pleite! Den vier Herausgeberinnen eines brisanten Frauenmagazins bleibt nicht anderes übrig, als auf das für sie höchst unmoralische Angebot einer Freundin einzugehen: Für 25.000 Dollar müssen sie 100 Tage und Nächte auf jeden Sex verzichten! Doch die lokale Presse bekommt Wind von der Sache und schreibt einen Gewinn von einer Million Dollar für denjenigen aus der es schafft eine der vier Frauen ins Bett zu bekommen. Die Jagd beginnt.

  10. ?
    3
    Schicksalsdrama von Andy Tennant mit Joanna Kerns und Bruce Davison.

    Die 15jährige Cassie erkrankt an Leukämie. Retten kann sie nur eine Knochenmarkspende durch ihren 7jährigen Halbbruder Willy. Der ist jedoch ein kränkliches Kind, und eine OP wäre ein großes Risiko, weshalb seine Mutter dem Eingriff nicht zustimmt. Vater Richard ist jedoch wild entschlossen, Cassie das Leben zu retten. Er zeiht vor Gericht…

    Alternativtitel: Schwesterherz: Schlag’ weiter!

  11. US (2021) | Drama
    ?
    Drama von Sean Gannet mit Jeremy Sisto und Kevin Chapman.

    In Last Night in Rozzie kehrt ein New Yorker Anwalt nach Boston zurück, als sein bester Kindheitsfreund im Sterben liegt. Vor Jahren haben sie zusammen seinen gewalttätigen Vater getötet und den Mord vertuscht. (MK)

  12. US (2016) | Komödie, Familiendrama
    ?
    Komödie von Dorie Barton mit Katee Sackhoff und Jade Pettyjohn.

    In Girl Flu. soll die 12-jährige Bird erwachsen werden, ob sie will oder nicht. In der schlimmsten Woche ihres Lebens bekommt sie nicht nur ihre erste Periode beim Schulpicknick, sondern kriegt sich auch noch mit ihrer freigeistigen und stets bekifften Mutter Jenny in die Haare. Beide, Mutter und Tochter, müssen herausfinden, was es wirklich bedeutet, eine Frau zu sein. (JM)

  13. US (2006) | Horrorfilm
    4
    5
    2
    Horrorfilm von Jeremy Kasten mit Matt Keeslar und Clare Kramer.

    Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es sich dabei um Lisa handeln muss und so begibt er sich auf die Suche nach ihr. Er trifft dabei auf den geheimnisvollen Darius und sein Gefolge. Auch Lisa ist bei ihm und erklärt Max, dass sie dem Tod eigentlich nicht entkommen ist: Sie ist nun Mitglied des Vampir-Clans von Darius. Und auch Max soll den Pfad des Blutes beschreiten, wenn er mit seiner Freundin eine Zu-kunft haben möchte. Eine untote Zukunft selbstverständlich. Doch die ständige Gier nach Menschenblut fordert ihren Preis.

  14. US (2004) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Duncan Roy mit Elizabeth Hurley und Jeremy Sisto.

    Die schöne Hollywood-Schauspielern Rebecca Fairbanks galt bis zu ihrem psychischen Zusammenbruch als überaus begabte Schauspielerin und war dafür bekannt, sich über die Methode des "Method-Acting" besonders intensiv in ihre Rollen hineinversetzen zu können. Nach einem längeren Klinikaufenthalt plant sie nun ihr Comeback. Nicht zuletzt auf Drängen ihrer ehrgeizigen Mutter, die Rebeccas Rückkehr ins Showgeschäft leidenschaftlich unterstützt, nimmt sie ein Angebot für ein neues Filmprojekt an. Sie soll eine Serienmörderin verkörpern, die im 19. Jahrhundert ihre frisch angetrauten Ehemänner umbrachte, um an deren Geld zu kommen. In Begleitung ihrer Mutter reist Rebecca nach Rumänien, wo die Dreharbeiten stattfinden werden. Am Set erlebt Rebecca eine aufwühlende Überraschung: Ausgerechnet ihr früherer Geliebter Jake Fields wurde für die Rolle des männlichen Hauptdarstellers und heimlichen Komplizen der mordenden Heiratsschwindlerin engagiert. Jake ist mittlerweile verheiratet und seine Ehefrau Bethany begleitet ihn zu den Dreharbeiten. Bethany Fields ist wenig davon begeistert, dass ihr Mann nun wieder intensiv mit seiner attraktiven Ex-Geliebten arbeitet und befürchtet, die alte Leidenschaft könnte erneut aufflackern. Schnell überschatten Eifersüchteleien und Misstrauen die Dreharbeiten und auch Rebeccas dominante Mutter trägt nicht gerade zu einer ausgeglichenen Stimmung am Set bei. Doch als Bethany heimtückisch ermordet wird, werden diese Streitereien mehr als nebensächlich. Eine Serie brutaler Morde beginnt, die alle einem bestimmten Muster folgen - die Grenzen zwischen der mörderischen Filmstory und der Realität am Drehort verwischen mehr und mehr.

  15. US (1999) | Drama, Monumentalfilm
    5.9
    9
    2
    Drama von Roger Young mit Jeremy Sisto und Debra Messing.

    Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus, seiner Berufung zu folgen. Doch Maria spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl von Wundern vollbringt, schließen sich ihm immer mehr Menschen an. Aber dies macht ihn zur Gefahr für die religiösen und weltlichen Herrscher Judäas. Beim letzten Abendmahl verabschiedet sich Jesus von seinen Jüngern und erwartet den Verrat durch Judas. Erneut widersteht Jesus den Verlockungen Satans und macht sich bereit für einen grausamen Tod am Kreuz. Doch drei Tage später ist seine Grabkammer leer und Jesus erscheint seinen Jüngern. Sie sollen verkünden, dass die Liebe den Tod besiegt hat.

  16. US (2007) | Thriller, Drama
    ?
    10
    1
    Thriller von Alan White mit Heather Graham und Jeremy Sisto.

    In einer Nachtschicht denkt die Kellnerin Hope über ihr Leben nach, und erkennt, was sie alles falsch gemacht hat. Der größte Fehler war ihr Ex-Freund Will, der sie zurückgewinnen will.

  17. GB (2015) | Thriller
    4.2
    16
    10
    Thriller von Adam Mason mit Jeremy Sisto und Ryan Simpkins.

    Hangman ist das Pseudonym für einen geisteskranken Killer, der gern Familien verängstigt und sie dann tötet. Als Nächstes sind die Millers dran, bei denen er sich tagelang unentdeckt einnistet.

  18.  (1999) | Familiendrama, Drama
    6.8
    18
    4
    Familiendrama von Mark Piznarski mit Josh Hamilton und Julia Stiles.

    Mit Dokumentaraufnahmen unterlegt, von Musik der Stones, Bob Dylan und Jefferson Airplane begleitet, erzählt der Film die Geschichte der Familie Herlihy, deren Sohn Brian in Vietman kämpft, sein Bruder Michael gegen diesen Einsatz protestiert und die Tochter Katie sich mit einem unehelichen Kind in einer Kommune zu verlieren droht.

  19. US (2014) | Sportfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Sportfilm von Jay Karas mit Jeremy Sisto und J.K. Simmons.

    In der Sportlerkomödie Break Point müssen sich zwei entfremdete Brüder zu einem Tennis-Team zusammenraufen, um doch noch etwas in ihrem Leben zu erreichen: beim Grand Slam Turnier.

  20. 6.6
    115
    12
    Horrorfilm von Jeff Renfroe und Marteinn Thorsson mit Richard Rees und Jeremy Sisto.

    Nachdem mehrfach Pakete ohne Inhalt in seine Wohnung gelangt sind, gerät ein junger Programmierer in den Strudel seiner Paranoia. Immer mehr verstrickt er sich in ein unentwirrbares Netz aus diffusen Ängsten und realen Bedrohungen, während es in seiner bizarren Nachbarschaft zu makabren Morden kommt. Kafkaesk-morbider Thriller mit effektvoll verwobenen Versatzstücken aus Filmen wie "BladeRunner", "Matrix" und einer faszinierenden Farb- und Bildästhetik. "Paranoia 1.0" ist ein ebenso fesselnder wie düsterer Science-Fiction-Thriller, der seine Wirkung nicht zuletzt aus einer brillanten Bildgestaltung erzielt.

  21. 6.9
    7.3
    43
    20
    Actionfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman vs. Robin von Jay Oliva beruht auf der Graphic Novel Batman: The Court of Owls.

  22. IN (2016) | Horrorfilm, Drama
    5
    4.3
    95
    43
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Sarah Wayne Callies und Jeremy Sisto.

    Im Horrorfilm The Other Side of the Door will sich Sarah Wayne Callies nur von ihrem toten Sohn verabschieden, öffnet bei einem Ritual aber versehentlich die Tür zwischen dem Diesseits und der Totenwelt.

  23. NL (2002) | Kriegsfilm, Biopic
    5.8
    12
    7
    Kriegsfilm von Uli Edel mit Jeremy Sisto und Richard Harris.

    Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln. In Rom war es zuerst der skrupellose Tyrann Sulla, später die intriganten Adliegen Crassus und Pompeius, die seinen ehrgeizigen Plänen im Weg standen. Dreimal war der Imperator verheiratet bevor er in Cleopatra die Liebe seines Lebens fand. Aber auch diese Verbindung stand unter keinem guten Stern, denn schon bereiteten die entmachteten Senatoren in Rom eine neue Verschwörung vor.