Die besten Filme mit Jeremy Sisto - Im Stream

  1. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    Wrong Turn
    6.1
    4.8
    279
    6
    Horrorfilm von Rob Schmidt mit Desmond Harrington und Eliza Dushku.

    In Wrong Turn hat eine Gruppe Jugendlicher mitten im Wald eine Autopanne. Gerade als sie denken, es kann nicht schlimmer werden, wird es genau das.

  2. US (2006) | Drama, Thriller
    6.2
    6.1
    133
    31
    Drama von Simon Brand mit Jim Caviezel und Greg Kinnear.

    Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein...

  3. US (2007) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    6.3
    118
    4
    Komödie von Adrienne Shelly mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe's Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und...

  4. US (1995) | Thriller
    5.4
    3.5
    19
    7
    Thriller von Brett Leonard mit Jeff Goldblum und Christine Lahti.

    Seit einem schweren Autounfall, nach dem Hatch schon im Jenseits war, aber von einem ausgezeichneten Arzt wieder ins Leben zurückgerufen wurde, leidet er an Visionen. Er sieht das, was ein Serienkiller gerade vorhat. Und dieser Killer hat sich als nächstes Opfer Hatchs Tochter Regina...

  5. US (2004) | Thriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Duncan Roy mit Elizabeth Hurley und Jeremy Sisto.

    Die schöne Hollywood-Schauspielern Rebecca Fairbanks galt bis zu ihrem psychischen Zusammenbruch als überaus begabte Schauspielerin und war dafür bekannt, sich über die Methode des "Method-Acting" besonders intensiv in ihre Rollen hineinversetzen zu können. Nach einem längeren Klinikaufenthalt...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2002) | Kriegsfilm, Biopic
    5.7
    13
    Kriegsfilm von Uli Edel mit Jeremy Sisto und Richard Harris.

    Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln. In Rom war es zuerst der skrupellose Tyrann Sulla, später die intriganten Adliegen Crassus und...

  8. IN (2016) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    4.3
    150
    1
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Sarah Wayne Callies und Jeremy Sisto.

    Im Horrorfilm The Other Side of the Door will sich Sarah Wayne Callies nur von ihrem toten Sohn verabschieden, öffnet bei einem Ritual aber versehentlich die Tür zwischen dem Diesseits und der Totenwelt.

  9. 6.9
    7
    74
    18
    Actionfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman vs. Robin von Jay Oliva beruht auf der Graphic Novel Batman: The Court of Owls.

  10. GB (2015) | Thriller
    4.1
    31
    9
    Thriller von Adam Mason mit Jeremy Sisto und Ryan Simpkins.

    Hangman ist das Pseudonym für einen geisteskranken Killer, der gern Familien verängstigt und sie dann tötet. Als Nächstes sind die Millers dran, bei denen er sich tagelang unentdeckt einnistet.

  11. US (1998) | Drama, Biopic
    5.3
    6.5
    9
    1
    Drama von Robert Towne mit Billy Crudup und Matthew Lillard.

    Der Film erzählt die Geschichte des Läufers Steve Prefontaine, von seiner Jugend in Oregon, bis zu seiner Teilnahme an den Olypischen Spielen in München. Kurz darauf ist er mit 24 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

  12. US (2006) | Horrorfilm
    3.9
    6
    Horrorfilm von Jeremy Kasten mit Matt Keeslar und Clare Kramer.

    Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er...