Die besten Filme mit Kaitlyn Dever

  1. US (2013) | Drama
    Short Term 12 - Stille Helden
    7.7
    8
    669
    63
    Drama von Destin Daniel Cretton mit Brie Larson und John Gallagher Jr..

    Das Indie-Drama Short Term 12 mit Brie Larson und John Gallagher Jr. zählte auf dem SXSW-Festival 2013 zu den großen Abräumern.

  2. US (2018) | Drama, Familiendrama
    7.1
    6.7
    323
    42
    Drama von Felix Van Groeningen mit Steve Carell und Timothée Chalamet.

    Das Drama Beautiful Boy zeigt mit Steve Carell und Timothée Chalamet in den Hauptrollen einen Vater, der seinen Sohn dabei begleitet, wie er versucht, von seiner Meth-Abhängigkeit loszukommen.

  3. 6.5
    6.4
    179
    68
    Teenie-Komödie von Olivia Wilde mit Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein.

    In Olivia Wildes Regiedebüt, der Teeniekomödie Booksmart, stellen zwei Streberinnen fest, dass sie statt zu lernen lieber Spaß in der Schulzeit hätten haben sollen. Also holen sie das nach und pressen vier Jahre Spaß in eine Nacht.

  4. 6.1
    6.4
    124
    57
    Horrorfilm von Brian Duffield mit Kaitlyn Dever und Geraldine Singer.

    Im Horror-Sci-Fi-Thriller No One Will Save You bei Disney+ hat Brynn Adams (Kaitlyn Dever) sich aus der Gesellschaft zurückgezogen und lebt allein in den schützenden vier Wänden ihres Zuhauses. Doch der Besuch, der schließlich doch bei der sozial-scheuen jungen Künstlerin einfällt, ist nicht der, den sie erwartet hat: Außerirdische bringen ihre Zukunft in Gefahr und sie muss die Aliens auch dadurch bekämpfen, dass sie sich vergangenen Ängsten stellt. (ES)

  5. 5.6
    5.7
    70
    45
    Romantische Komödie von Ol Parker mit George Clooney und Julia Roberts.

    In der romantischen Komödie Ticket ins Paradies schließen sich Julia Roberts und George Clooney als geschiedene und einander hassende Eheleute zusammen, um ihre Tochter von einer unbedachten Heirat abzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Musical, Drama
    6.4
    4.5
    52
    10
    Musical von Stephen Chbosky mit Ben Platt und Julianne Moore.

    In der Verfilmung des Broadway-Musicals Dear Evan Hansen verstrickt sich der Schüler Evan Hansen in ein Geflecht aus Lügen, als er vorgibt der beste Freund eines verstorbenen Mitschülers zu sein.

  8. US (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jay Roach mit Bette Midler und Kaitlyn Dever.

    In der HBO-Komödie Coastal Elites erzählen fünf verschiedene Charaktere aus den USA von ihren Erlebnissen während der Corona-Pandemie und wie sich diese auf ihr Leben und ihre Persönlichkeit auswirkt. Die Hauptrollen spielen Bette Midler, Kaitlyn Dever, Dan Levy, Sarah Paulson und Issa Rae. (MW)

  9. US (2017) | Drama
    ?
    9
    Drama von Kyle Wilamowski mit Kaitlyn Dever und Tye Sheridan.

    Im Drama All Summers End, dem Spielfilm-Debüt von Regisseur Kyle Wilamowski, resultiert der fiese Streich eines Teenagers im Tod des Bruders seiner Freundin.

  10. US (2022) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    5.8
    21
    7
    Komödie von Ry Russo-Young und Karen Maine mit Kaitlyn Dever und Minnie Driver.

    Rosaline ist verliebt in Rob. Der verliebt sich aber zu ihrem Entsetzen in Julieta und beschließt mit ihr einen Selbstmord-Pakt.

  11. US (2017) | Drama
    6.5
    5.8
    18
    3
    Drama von Lynn Shelton mit Jay Duplass und Edie Falco.

    Im Drama Outside In versucht sich ein Ex-Häftling (Jay Duplass) nach der Gefängnisentlassung erneut an das Leben in der Kleinstadt zu gewöhnen und geht dabei eine intensive Beziehung mit seiner ehemaligen Highschool-Lehrerin (Edie Falco) ein. (ES)

  12. US (2017) | Drama, Familiendrama
    5.7
    23
    1
    Drama von Peer Pedersen mit Catherine Keener und Anton Yelchin.

    Im Familiendrama Wir gehören nicht hierher wird Catherine Keener als Matriarchin eines dysfunktionalen Familienclans an ihre Grenzen getrieben, als ihr Sohn verschwindet.

  13. US (2019) | Thriller, Drama
    ?
    27
    Thriller von Brittany Poulton und Daniel Savage mit Olivia Colman und Alice Englert.

    Them That Follow ist ein dramatischer Thriller von Brittany Poulton und Daniel Savage. Er erzählt eine Geschichte über Religion, Verantwortung und der Bedeutung von Liebe in Sekten-Kreisen.