Die besten Filme mit Mike Colter bei - Im Stream

  1. US (2004) | Drama, Box-Film
    Million Dollar Baby
    7.3
    7.6
    582
    245
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Hilary Swank.

    In Million Dollar Baby erklärt sich der mürrische Boxlehrer Clint Eastwood dazu bereit, eine Frau zu trainieren – doch ihr Erfolg hat einen hohen Preis.

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6
    124
    102
    Actionfilm von Jean-François Richet mit Gerard Butler und Mike Colter.

    Im Actionthriller Plane muss Gerard Butler als Pilot seine bei einem Sturm beschädigte Maschine in einem Kriegsgebiet landen ... und anschließend seine Passagiere aus den Händen von Rebellen retten.

  3. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    4.6
    123
    23
    Drama von Guy Nattiv mit Jamie Bell und Danielle Macdonald.

    In Skin verliebt sich ein Neonazi in eine Mutter dreier Töchtern. Er wendet sich von der rechten Szene ab und macht mehrere Operationen durch, um die Tätowierungen entfernen zu lassen, die Gesicht und Körper bedecken.

  4. 6.4
    5.2
    96
    56
    Polizeifilm von Deon Taylor mit Naomie Harris und Tyrese Gibson.

    Der Cop-Thriller Black and Blue erzählt die Geschichte einer Polizistin (Naomie Harris) in New Orleans, die durch ihre Body-Cam einige korrupte Kollegen dabei aufnimmt, wie diese einen Drogendealer töten.

  5. 5.5
    4.6
    92
    81
    Science Fiction-Film von Ben Young mit Michael Peña und Lizzy Caplan.

    In dem Sci-Fi-Thriller Extinction wird Michael Peña von düsteren Visionen einer Alieninvasion verfolgt, die er mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie
    4.6
    4.7
    29
    25
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Jada Pinkett Smith und Queen Latifah.

    Bei einem Girls Trip lassen die langjährigen Freundinnen Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Regina Hall und Tiffany Haddish es in New Orleans krachen.

  8.  (2005) | Familiendrama, Drama
    ?
    2
  9. US (2021) | Drama, Actionfilm
    6
    11
    4
    Drama von Aharon Keshales mit Jason Sudeikis und Evangeline Lilly.

    Im Thriller South of Heaven wird der wegen Raubüberfällen inhaftierte Jimmy (Jason Sudeikis) frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen, um noch ein letztes Jahr mit seiner krebskranken Freundin Annie (Evangeline Lilly) verbringen zu können. Doch als er ein Jobangebot seines Bewährungshelfers (Shea Whigham) annimmt, löst Jimmy eine tödliche Kettenreaktion von Ereignissen aus. Plötzlich wird er zur Zielscheibe für einen Verbrecherboss (Mike Colter) und muss mit allen Mitteln um sein Leben und das seiner Freundin kämpfen. (SR)

  10. US (2020) | Thriller
    5.6
    4.5
    23
    14
    Thriller von Deon Taylor mit Hilary Swank und Michael Ealy.

    Der Thriller Fatale folgt der von Hilary Swank verkörperten Polizistin, die einen verheirateten Mann verführt und ihn in einen Mord verwickelt. David Loughery schrieb das Drehbuch zu Fatale. (LE)

  11. US (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hannah Pearl Utt mit Hannah Pearl Utt und Jen Tullock.

    In der Komödie Before You Know It finden die zwei Schwestern Rachel und Jackie heraus, dass ihre Mutter, von der sie dachten, sie wäre tot, immer noch am Leben ist und in einer Seifenoper mitspielt. (LE)

  12. US (2019) | Drama, Biopic
    5.5
    24
    12
    Drama von Roxann Dawson mit Chrissy Metz und Josh Lucas.

    Nach einer wahren Geschichte erzählt das Drama Breakthrough - Zurück ins Leben vom Ertrinken eines Sohnes und von einer Mutter, die ihn mit Gebeten von der Schwelle des Todes zurückholen will.