Die besten witzigen Filme - TV-Produktion

  1. Sharknado 3: Oh Hell No!
    4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  2. DE (2014) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Karola Hattop mit Marie Zielcke und Anna Stieblich.

    Die TV-Liebeskomödie Meine Mutter, meine Männer erzählt von Mutter-Tochter- und anderen (Liebes-)Beziehungen.

  3. ES (2003) | Sportfilm, Komödie
    4.4
    4
    1
    Sportfilm von Lars Montag mit Marleen Lohse und Bo Hansen.

    Die beiden 17-jährigen Schüler Julia und Philip sind ein erfolgreiches Beachvolleyball-Team und sollen nun an einem Turnier in Spanien teilnehmen. Keine leichte Angelegenheit für Julia, denn ihr Freund Andy reagiert ziemlich eifersüchtig, und Philip ist ständig hinter coolen Blondinen her. Julia aber ist extrem ehrgeizig und will unbedingt gewinnen: Sie schwört zusammen mit Philip und Klassenkamerad David, in Spanien keinen Sex zu haben. Doch die Versuchung ist groß!

  4. 5.4
    6
    4
    Familienkomödie von Sven Bohse mit Rebecca Hildebrandt und Florian Fitz.

    Sophie Schütt wird 16 über Nacht! und darf mit ihrer ganzen Reife die Pubertät noch einmal durchleben.

  5. 5.6
    13
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Daniela Katzenberger und Klaus Zmorek.

    Mit der TV-Krimikomödie Frauchen und die Deiwelsmilch gibt Daniela Katzenberger ihren Einstand als Schauspielerin als kriminalistisch tätige Bankangestellte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie von Sabine Boss mit Claudia Michelsen und Stephan Kampwirth.

    Der Seitensprung ihres Mannes wird von einer Marketingspezialistin in eine gewagte Kampagne zur Rettung der Familie umgesetzt.

  8. DE (2012) | Komödie, Kriegsfilm
    2.3
    5
    30
    Komödie von Oliver Schmitz mit Constantin von Jascheroff und Jessica Richter.

    Ein staubiger Wüsten-Landstrich, durch den sich ein Bundeswehrpanzer quält. Der verkaterte Martin dämmert im Innern des Fahrzeugs vor sich hin. Plötzlich knallen Schüsse, Granaten explodieren, mit einem Mal ist er hellwach - und mitten im Krieg ... Vor wenigen Stunden saß Martin noch beim Bier mit seinem besten Freund Maddel zusammen, der eigentlich als Soldat für diesen Auslandseinsatz vorgesehen war. Doch weil Maddel bald Vater wird, zieht Martin für seinen Kumpel in den Krieg.

  9. DE (2014) | Komödie, Liebesfilm
    2.2
    1
    4
    Komödie von Michael Rowitz mit Veronica Ferres und Philippe Caroit.

    Eine Staatsaffäre droht, denn Kanzlerin Veronica Ferres erkennt in dem französischen Präsidenten Philippe Caroit ihren Verflossenen wieder.

  10. DE (2014) | Drama, Komödie
    3.5
    2
    10
    Drama von Uwe Janson mit Annette Frier und Katharina Thalbach.

    Die Komödie Die Schlikkerfrauen greift die Insolvenz der deutschen Drogerie-Kette Schlecker auf.

  11. DE (2010) | Komödie
    5.2
    2
    2
    Komödie von Rolf Silber mit Annette Frier und Bernhard Schir.

    Annette Frier darf in der Krankenhauskomödie Achtung Arzt! ihren eigenen Chef auf der Station behandeln.

  12. DE (2010) | Komödie
    4.3
    4
    5
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Felicitas Woll und Simone Thomalla.

    In dem TV-Film Bei manchen Männern hilft nur Voodoo tun sich Felicitas Woll, Simone Thomalla und Florentine Lahme und schwören Rache.

  13. DE (2010) | Komödie, Kriminalfilm
    4.6
    1
    3
    Komödie von Ulli Baumann mit Jeanette Biedermann und Stephan Luca.

    Vom Sekretärinnenjob hat das Callgirl Lizzy keine Ahnung, von Männern umso mehr. Doch als Lizzy den skrupellosen Zuhälter "Kante" bei einem Mord beobachtet, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ihre Flucht vor "Kante" führt Lizzy zum LKA, wo sie durch Zufall einen Job als Sekretärin ergattert. Und so kämpft sich Lizzy mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein an der Seite ihres neuen Chefs Konrad durch die Tücken ihrer neuen Aufgaben - bis zum fulminanten Showdown.

  14. 4.1
    5
    Komödie von Claudia Garde mit Veronica Ferres und Dominic Raacke.

    Veronica Ferres spielt in der Liebeskomödie Das Glück der Anderen eine unglückliche Standesbeamtin.

  15. 5.4
    5
    4
    Komödie von Sven Bohse mit Jennifer Ulrich und Pasquale Aleardi.

    Ungeplante Herztöne verspürt eine junge Klatschkolumnistin, als sie mit dem Zukünftigen der dänischen Thronfolgerin eine Affäre beginnt.

  16. 4.7
    6
    5
    Romantische Komödie von Sophie Allet-Coche mit Valerie Niehaus und Oliver Mommsen.

    Die Scheidungsanwältin Maja lebt alleine mit ihrem Sohn Niklas und hat nach vielen Enttäuschungen der Männerwelt abgeschworen. Nun bringt gleich der erste Fall in einer neuen Kanzlei eine unschöne Überraschung: Der Anwalt der Gegenseite heißt Hanno - eine ehemalige Affäre. Doch als Maja nach einem Autounfall aufwacht muss sie feststellen, dass sie plötzlich die Gedanken aller Männer hören kann. Das eröffnet privat und beruflich ganz neue Perspektiven.

  17. US (2015) | Mockumentary, Komödie
    7.2
    6.3
    95
    10
    Mockumentary von Jake Szymanski mit Andy Samberg und Kit Harington.

    Für HBO liefern sich Andy Samberg und Kit Harington ein einzigartiges Tennis-Match in der Fake-Doku 7 Days in Hell.

  18. 3.6
    7
    11
    Abenteuerfilm von Carlo Rola mit Henning Baum und Natalia Wörner.

    Henning Baum gerät als charmanter Raubritter Götz von Berlichingen zwischen die Fronten und zieht gemeinsam mit den Bauern in eine Schlacht gegen eine intrigante Fürstin.

  19. DE (2015) | Komödie
    ?
    Komödie von Walter Weber mit Suzanne von Borsody und Ann-Kathrin Kramer.

    In der TV-Komödie Das Kloster bleibt im Dorf kämpfen verschiedene Parteien um den Verbleib bzw. die Schließung eines Klosters.